Spielen noch leute MAG (Mag!!!)

Meine frage spielen noch leute MAG

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:19 von LBP2_lover

3 Antworten

Klar, viele sogar noch täglich, gibt auch in jedem PMC (Raven, Valor, Sver) noch gute Deutschsprachige Clans, mit aktiven Mitgliedern.

Ich zock auch noch fast jeden Tag.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 19:27 von xwhite-manx

das einzige problem ist dass es meistens viel länger Dauert ein Spiel zu finden (außer Sabotage und das ist auf dauer langweilig) als vor dem release von Resistance 3, Uncharted 3, MW 3 und BF 3. Im August konntest du noch nicht mal kurz aus dem Zimmer gehen um ne Herrschaft zu zocken, jetzt kannste öfters sogar was essen und wenn du fertig bist noch ein paar Minuten warten bis es startet. Was traurig ist dass fast keine Eskalation oder Abrieglung zustande kommt und genau da fehlen mir noch ein paar ausweich Orden da ich die 1000 kills mit Bunkergeschütz oder 100 flaks zerstören nicht mehr mal in erwägung ziehe, da entweder einer im Geschütz campt oder nur 2 Leute pro spiel in Reichweite des Geschützes kommen und bei der Flak erschiest mich entweder ein campersniper oder ein teammitglied was selbst den Orden noch braucht oder in letzter Sekunde entschärft einer den Sprengsatz. Es sollten mal wieder die alten Clans wieder öfters spielen damit es mehr Spieler gibt z.B slz, UPS, 2.0, BO$$ und GER oder wenigsten mehr spieler generell.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:19 von OrochimaruItachi207

Naja ich bin ja eigentlich ein MAG veterane ich spiele es schon seit es raus ist aber seit es BF3 draussen war habe ich es nicht mehr angefasst und jetz dachte ich mir ich kuk mal rein und tata es macht wie der Fun :D

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 13:59 von LBP2_lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)