Bin ich zu schwach? Bitte helft mir! (Skyrim)

Bin zu schwach. Ich bin Level 18 und habe Einhändig auf 53 und fast den kompletten Baum von Einhändig geskillt (alles über 53 natürlich nicht^^) und trotzdem halten meine Gegner manchmal Massen an Schlägen aus. Ich selber sterbe manchmal nach 4 Schlägen, obwohl ich eine schwere und gute Rüstung habe (und auch das auf 53 und geskillt). Dazu kommt noch Zerstörung (aber nur auf 31 und geskillt). Aber das kanm ich meistens garnicht verwenden, weil ich mich vorher heilen muss, damit ich nicht Sterbe.

Letztens bin ich an einem einzigen Hieb eines Gegners gestorben. War ein Finisher, aber wieso beim ersten Schlag? Der weit unter meinem Level und sein Schwert hatte eine Schaden von 10. So bringt mir das keinen Spaß mehr. Oder skille ich einfach zu falsch. Kann ja auch sein das meine Klasse zu ungeordnet ist.

Hoffe wer kann helfen.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:23 von gelöschter User

5 Antworten

hallo,

ich gehe nicht davon aus, dass du zu schwach bist!
als tipp würde ich dir geben, viel auf schmiedekunst zu setzen, so kannst du dir zb bei jedem schmied leder und lederstreifen kaufen, die zu lederarmschienen machen und verkaufen, so bekommst du schnell schmiedekunst gelevelt.

an den werktischen und am schleifstein kannst du jederzeit mit einem passenden barren deine waffen und alle rüstungsteile verbessern, vllt bringt dich das ja zu höherem schaden+verteidigung!

viel spaß!

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:27 von der_coole_gangster

also wär nett wenn du mal dein ganzes eq auflistes und gg welchen gegner bis du mit finish gestorben ?(der typ in der vergangenheit,bei dem du dich beweisen musst?)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 16:29 von master_soccer

ja bist du !

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:31 von oMg_tIm__Xd

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Welche Schwierigkeitsstufe hast du eingestellt? Novize ist die schwächste.

Und halte ausschau nach den besseren Rüstungen.

Vielleicht hast du auch falsch Punkte verteilt.

Wieviele LP hast du? Wieviel Ausdauer hast du? Wieviel Magicka hast du?

Du solltest berücksichtigen dass auf höhrenen lvls bessere Gegner kommen.

Da brauchst du eben auch viel mehr LP. Und falls nötig Magie wenn du nunja... Magie anwendest xD.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 16:40 von Fusionsmeister

So, hat sich alles Erledigt. Der Tipp mit dem Schmieden hat besten funktioniert^_^ Aber danke an alle anderen.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)