Tomb Raider Nintendo DS Kasachstan, Motorrad (Tomb Raider - Legend)

Hi ich habe da mal eine frage, ich komme im Level Kasachstan auf dem Motorrad einfach nicht weiter. Ich komme nicht auf den Zug drauf. und weiß auch sonst nicht wo ich hin soll. Weißt jemand evtl. wie ich das Level Meister?

Lieben Gruß

Nicole

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 12:36 von jeziorni

4 Antworten

Du musst erst am Schluss auf den Zug springen.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 23:21 von gelöschter User

hallo, du glaubst garnicht wie lange ich dafür gebraucht habe...
und das nur weil ich meinen kleinen bruder mal habe spiel lassen, und der das dann erst mal geschafft hat, gerne ;-)
also ganz simple im nachhinein ;-)
du springst nicht gleich nach der ersten holzbrücke auf den zug , sonderst fährst einfach gerade aus über den zug rüber, dann kommt noch eine holzbrücke, dort auch einfach gerade aus über den zug hinweg, dann irgendwann fährst du direkt wieder neben den zug, dann kommt ein kleiner hügel, der dir das rauf fahren des zuges ermöglicht... voll simple... ich dachte ich spinne als mein 9 jähriger bruder das gezeigt hatte :-)

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 19:24 von lonelylaetitia

Bei mir sind keine Holtbrücken und auch kein Hügel am Ende!
Ich verzweifel echt. Das spiel ist für den Nintendo DS

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 23:13 von jeziorni

du fährst doch anfangs neben den zug, dann kommen doch irgendwann nach dem kontrollpunkt immer zwei sonne autos die dich abhängen wollen. dann verschwinden diese beiden und der zu zug fährt in den tunnel, in diesem moment mustt die rechts wo auch so ein weg ist weiter fahren. dann fährst du an der klippe längs. dann kommt doch irgendwann eine kaputte holzbrücke , wo du dann rüberfahren musst. du fährst auf diese einfach gerade aus und fährst doch somit automatisch über den zug hinweg(nicht rauf). dann siehst du schon das es noch weiter geht mit der fahrt, dann kommt wieder sone brücke, das selbe nochmal. und irgendwann auf deiner weiterfahrt kreuzt der zug wieder neben dir auf. und dann kommt halt son kleiner hügel, damit du auf ihn rauf fahren kannst. jetzt muss es aber mal klappen ;-)

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 00:58 von lonelylaetitia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)