Leveln (Skyrim)

Hey Leute, ich würde gerne Zerstörung auf 100 leveln und suche desshalb einen Gegner, der unendlich Leben hat oder einen nicht angreift, wenn man ihn angreift. Man sollte auch Erfahrungspunkte bekommen...

Ich habe von einem Pferd gehört, welches nicht sterben kann... Meine Frage:
1. Bekomme ich Erfahrungspunkte wenn ich es mit Flammen angreife?
2. Wo bekomme ich es her? (bitte genaue Anleitung...)
3. Wenn es dieses Pferd nicht gibt oder ich keine Erfahrungpunkte bekomme: Gibt es eine anderen Gegner der nicht stirbt oder gibt es einen Trick?

_____
Bitte nicht über die Gildenaufnahme bei den Gefährten oder so reden, ich will nur wissen, wann ich dieses Pferd bekomme und ob es funktioniert...

Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:46 von Mozi_007

2 Antworten

1. ja
2. du bekommst das pferd wenn du ein paar quests für die dunkle bruderschaft machst. Wann du es bekommst kann aber nicht sagen.
3. das pferd gibt auf jedenfall

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:25 von Timme13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Nein ich glaube nicht, denn Erfahrung bekommst du nur wenn du gegen legatime Gegner kämpfst, also richtige Feinde. Aber probiert habe ich es nicht.
2. Im Laufe der Dunklen Bruderschaft bei der Mission wo !Spoiler! du Cicero töten musst und ja das Pferd ist unsterblich.
3. Ich weis zwar nicht ob du Zerstörung bekommst aber Beschwörung auf jeden fall: Beschwörr/Wiederbelebe eine Kreatur und töte sie dann. Ob es Zerstörung skillt weis ich nicht aber ein Versuch ist es wert.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:32 von Imhotep-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)