Domenik ? (MW 3)

Solche gewaltverherrlichenden spiele kommen bei mir nicht ins haus , als meine mutter letztens bei call of duty 4 richtig mies rumgeraged ist , hätte sie mich beinahe todgefurzt . Was denkt ihr ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:46 von Philcheckah

25 Antworten

Ich denke, dass dieser Post total sinnlos ist und sofort entfernt werden sollte.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:54 von Terminator_01

ich denke das du ein spinner bist un die scheise lassen solltest

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 16:59 von PascalAkaEzioAuditoreDaFirenze

ich denke , ihr kriegt gleich tamm die imense faust

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:08 von Philcheckah

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Lern lieber erst mal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik, bevor du mit Gewalt drohst.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 17:14 von Terminator_01

Ich denke dass,...
1. dieser Post vollkommen unnötig und sinnlos ist!
2. du dich schämen solltest weil du etwas so überflüssiges und nutzlose frage gestellt hast
3. man diesen zwecklose Post sofort entfernen sollte (möglicherweise dich gleich mit dazu)
4. du nicht gleich "aggressiv" werden solltest und den leuten mit deiner möchtegern gewalt drohn solltest
5. eindeutig deine rechtschreibung und deine gamatik üben solltest (ich würde deinem/deiner deutschlehrer/in raten dir eine 5 zu geben)
6. kleinen kindern wie dir solche spiele weggenommen werden sollten (eig solltet ihr die nich mal kaufen können)
7. ...

mir fällt im moment nicht mehr ein weil ich einfach viel zu geschockt bin dass jemand so dumme sachen posten kann >.<

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 17:43 von Nichtskoennerin

Gut gebrüllt, Löwe. ^^

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 17:54 von Terminator_01

kennt irgendwer noch mehr synonyme für unnötig? xD


jetzt traut sich der kleine nicht mal mehr zurückschreiben...

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 18:00 von Nichtskoennerin

Ich denke dass, du Minderjährig bist!

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 18:01 von gelöschter User

@King_Johnson ich glaub dass denk sich jeder ;)

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 18:04 von Nichtskoennerin

Vllt hat er von Mama jetzt PC-Verbot gekriegt. Wer weiß. ^^

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 18:07 von Terminator_01

hoffen wir's... ;)

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 18:10 von Nichtskoennerin

ich denke ihr habt kein skill in der hose und hockt mit typ in der ecke :*

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 18:16 von Philcheckah

Ich hab bestimmt mehr in der Hose als du. Wer nur dumme Sprüche mit schlechter Grammatik klopft, beweist, dass er nicht viel drauf hat.

Also versuch es gar nicht erst weiter.

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 18:31 von Terminator_01

@Terminator anscheindend leider nicht... schade :(



nochmal für dich kleiner: hör auf so einen unnötigen blödsinn zusammen zu schreiben :)
es is eh jeden relativ egal... omg deine mutter tut mir leid xD die muss dich den ganzen tag ertragen...

... ich weiß gar nicht warum ich eig noch zurückschreib xD es hat eh keinen sinn.
mit so nem loser muss ich mich nicht abgeben ;)

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 18:32 von Nichtskoennerin

zGoml omg lol

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 18:50 von Philcheckah

Richtig Krass sinlos
verzieh dich zu deinee Mama und zokk mit ihr ne runde
HelloKity: Der Große Inselspaß

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 19:27 von A_SQUAD_LEADER

@A_SQUAD_LEADER haha ^^ ja das sollte er echt mal tun

Antwort #17, 30. Dezember 2011 um 19:31 von Nichtskoennerin

@A_SQUAD_LEADER dafür hat er zu wenig skill...meiner ansicht nach.

Antwort #18, 30. Dezember 2011 um 21:55 von Aizen71

Kann schon schwer sein so ein Herzchenbasirendes Spiel

Antwort #19, 30. Dezember 2011 um 22:10 von A_SQUAD_LEADER

sicher xD

Antwort #20, 30. Dezember 2011 um 22:49 von Nichtskoennerin

Haha so eine dumme frage haha

Antwort #21, 31. Dezember 2011 um 10:05 von gelöschter User

Genug gemoppt :)

Antwort #22, 31. Dezember 2011 um 11:51 von Fatih_TS

was für eine armseliege flasche mann mann mann was für ein kleiner möchtegern gangster spiel weiter mit deinen barbies xD

Antwort #23, 01. Januar 2012 um 05:07 von finn98

Ich denke, dass deine Mutter recht hat!
Wenn ich das hier so lese besitzt du ja schon genug möchte gern Gewalt und möchte gern Gewaltpotential!
Da sollten solche Spiele von dir fern gehalten werden.
Amsonsten kann ich hier nicht mehr viel sagen ist ja schon alles gesagt worden.

Antwort #24, 02. Januar 2012 um 02:17 von Scarface11

Ich übernehm dann mal das Schlusswort:

Lass das Spielen lieber denjenigen, die auch den Unterschied zwischen Realität und Spiel erkennen können.


Ansonsten wars das.

Antwort #25, 02. Januar 2012 um 12:44 von Terminator_01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)