Paar Fragen (Skyrim)

1. Kann man seinem Pferd einen Namen geben? 2. kann man einen Hund haben? 3. Kann das sein das man durch den cheat "psb" für alle Zaubersprüche keine Drachenseelen mehr einsammeln kann, weil mann dann schon die ganzen Schreie hat? 4. Wenn das mit dem psb-cheat nicht zusammenhängt.. mit welchem dann? und jaaa ich weiß: Cheaten ist scheise

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:55 von LauraDragon

8 Antworten

1.nein

2.ja

3. du kanst den cheat benutzen und trotzdem drachenseelen einsammeln.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:59 von Frimsi

Aber als ich den Drachen in Weißlauf besiegt hab (also den 1.) Hatte ich die Drachenseele nicht =(

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:01 von LauraDragon

kannst du ja auch nicht haben denn mit dieser wird der im ö.-grag erlernte schrei glernt ;)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:04 von Thorgrimm97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso =D also die drachenseele ist dann weg weil ich mit dieser denn schrei lerne und damit verbraucht hab? O.O aber wenn ich psb benutze und den schrei machen möchte dann steht da dass ich keine drachenseele hab oder sowas

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 17:06 von LauraDragon

weil psb nur für die zaubersprüche gilt, und NICHT für die Schreie. Du musst also weiterhin fleißig Drachen töten und damit Seelen sammeln. erst dann kannst du die anderen Scchreie erlernen

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 17:26 von Nohime

ich konnt ja nicht mal den ersten benutzen...

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 17:41 von LauraDragon

weil der erste automatisch für einen schrei benutzt wurde... das war teil der hauptquest. jetzt die nächsten seelen kannst du beliebig benutzen ^^

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 17:54 von Nohime

ok ich hab eh jetzt einen spielstand ohne psb cheat und klappt alles! Juhuu!

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 20:29 von LauraDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)