Helfer mitnehmen? (Skyrim)

Hi ich hab gelesen, dass man manche Leute fragen kann, einen zu begleiten und wollte fragen wie das geht

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:59 von DeMatzen

8 Antworten

bei sogut wie allen musst du etwas für sie tun z.b. musst du die gefährten quest anstreben um später dann die gefährten mit zu nehmen


musst dich mal ``durchreden"

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 20:58 von Roski1996

ok danke ^^ da wär aber noch eine Frage stimmt es, dass wenn man trainer mitnimmt dass man sich das geld dass man ihnen gibt sich wieder holen kann?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:52 von DeMatzen

@ DeMatzen,
Ja, das stimmt. Ich habe diesen Tipp eingesendet, aber der wurde von spieletipps noch nicht abgesegnet... ;) MfG

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 16:23 von mega_crush92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ mega_crush92
Danke ^^ jetzt muss ich nurnoch nen trainer finden der mitgehen will ^^

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 14:56 von DeMatzen

@ DeMatzen

Erledige die Gefährten-Quest-Reihe... Dann kannst du mehrere auswählen... ;) MfG

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 16:13 von mega_crush92

@ mega_crush92
riesen dank wirklich tolles "Fachwissen" ^^ sollest in Skyrim promovieren ^^ MfG

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 00:52 von DeMatzen

haha, danke ;)

Anm.: Mit mehrere auswählen, war gemeint, dass du dir aussuchen kannst, wen du mitnimmst. Aber vergiss nicht, dass du nur 5 aus 5 Stufen/eigener Stufe trainieren kannst. MfG ^^ Ach, und vergiss auch nicht, dass du sie als Begleiter vorher wählst. Dann kannst du dir das Geld wieder aus deren Inventar nehmen. ;)

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 08:19 von mega_crush92

Und noch was. Wenn du bei einem Trainer alle 5 Stufen trainierst, dann musst du erst wieder eine Stufe aufsteigen, bevor du bei einem anderen weitermachen kannst. ;)

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 08:31 von mega_crush92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)