Warum ist mein Hund mit der Lolli-Disk schlechter? (Nintendogs - Golden Retriever)

Meine Dackeldame Susi kann das mit dem Disc-Wettbewerb ganz gut. Aber nur mit der Anfänger-Disc. Die Lolli-Disc (die ja eigentlich besser ist) lässt mein Hund dann immer fallen! Die Anfänger-Disc hat Susi immer fehlerfrei, auch manchmal im Sprung, gefangen.

Woran liegt das? Mag Susi keine Lollis oder was? ^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 17:04 von Mieze-Katze

7 Antworten

Vielleicht solltest du mit der neuen Disk mal üben, weil sie die Disk nicht kennt.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:26 von JudyPony

Naja mach ich doch. Und da habe ich gemerkt, das Susi die Disc irgendwie nicht leiden kann oder so.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:41 von Mieze-Katze

na dann nimm einfach die alte ^^

wenn sie die besser fangen kann ist es doch schei** egal das die Lolli- Disk besser ist

genau wie die Pizza - Disk Bella hat die voll ignoriert. sie nimmt auch noch die Anfänger - Disk & wir sind schon beim Profipokal.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 19:30 von zockerin_00

ich nehm die profi disk meine dackeldame nina mag den lolli auch nicht :D

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 13:06 von MarioKart7fan2011

Der LOLLI soll aber eigntlich gut sein ,meine hunde Bruno(FR.Bulldogge)
Klippsi(Chiwau wa)
mögen sie auch nicht

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 13:16 von Linn366

Hmmm... Sooo viele Antworten... Die Anfänger-Disc fliegt nicht sooo weit... Ich komme bei diesem bef...ten Meisterpokal nicht weiter... -.-

Trotzdem danke für die vielen Antworten.

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 16:13 von Mieze-Katze

Meine Hunde mögen die Lolli Disk

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)