Vampir (Skyrim)

ich habe bei tipps+cheats gelesen das wenn man ein vampir ist man angegriffen wird , und das eine meldung kommt das man einer ist.
bei mir kam keine meldung und mich greifen trotzdem alle an;(
ich weis nicht ob ich einer bin oder nicht.
ich bin grad erstmal bei der missi mit dem drachenstein und wollte diesen grad wegbringen aber als ich in weißlauf ankamm griffen mich alle an.
also wieso greiffen mich alle an ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 17:08 von MHfreak123

8 Antworten

Kanns sein das du vielleicht jemanden angegriffen hast oder ein Huhn oder so was gekillt hast, weil dann greifen dich alle an, weil auf dich Kopfgeld ausgesetzt ist. Ein Tipp falls du in die Stadt gehst und die Wachen dich angreifen zieh die Waffen und steck sie wieder Weg meistens reden sie dann erst mit dir.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:18 von fuxxi

geh zu einer wache wenn sie dich angreifft steck die waffe weg dan solltest du kopfgeldbezahlen können.
Du solltest unter magie aktive effekte sehen ob du vampir bist hast überhuapt schon vamipre geshen wenn nicht hast wahrscheinlich unabsichtlich was geklaut dan mach das mit der wache

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:19 von roXXorrofl

Wer greift dich an?

Wenn Wachen dan hast du wahrscheinlich Kopfgeld. Da musst du nur vor der Wache deine Waffe einstecken, dann sollten die dich ansprechen und kannst du dein Kopfgeld bezahlen oder im Gefängniss deine Strafe absitzen.

Um Vampir zu werden musst du erst mit einem Vampir in kontakt kommen wie es meist in einem Kampf mit geschieht. Solltest du also nur im Ödedingsda gewehsen bist um die Drachentafel zu bekommen kann das garnicht sein.
Wenn du sicher gehn willst drück Viereck und dann gehe auf "Magie" und ganz unten steht dann "Aktive Effekte", dort ein wenig umschauen.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:20 von Imhotep-kun

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok aber ich hab als ich da ankamm aus langeweile ein huhn getötet bin dann in den knast und hab dann da gepennt und jetzt wollen sie mich töten?;D

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 17:23 von MHfreak123

Wollen die dich immer noch töten?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 17:39 von Imhotep-kun

ka hab noch nicht geguckt mein bro hat das spiel mit zu nehm freund genommen-,-
das is richtig...

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 17:49 von MHfreak123

Die sollten dich in Ruhe lassen, bis das nächste Huhn an deine Langeweile glauben muss :P!

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 17:53 von Imhotep-kun

es wird nicht lange dauern bis das nächste vich stirbt
muhahahahhahahhaxDD

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 18:00 von MHfreak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)