Hilfe bin noch neu <.< (Etrian Odyssey)

Hejj ihr (:
Ich hab mich hier schon mindestens durch 10 Seiten durchgeboxt und das meiste auch gelesen. Und denke mir immer wieder WTF öÖ
Ihr seid alle so weit und redet da von lvl 99 U21 etc DD:

Hilfe! Ich hab gerade mal bisschen in Ug3 herum geguck ö.ö

und komm bedauertswert nid weiter -.-''

Also hilfe DD:

Ich hab die in meiner Grp:

Landsknecht lvl 8 mit Kurzschwert, Janker, Tarnschuhe u. Rotes Amulett

Paladin lvl 8 mit Messer, Janke u. Kleinschild

Schattenritter lvl 8 mit Schnurgerte u. Janker

Alchemist lvl 8 mit Zauberstab, Janker und Wollhandschuhe

und

Medicus lvl 8 mit Messer u. Janker

so hier meine erste Frage: Passen die Figuren oder soll ich neu anfangen?
2. Bin bei einer Mission besiege die Waldfalter oder so, wo muss ich die hauen, gibts nen bestimmten Platz?
3. Eine weiter Mission da muss ich Bergkristalle holen, bei spieltipps steht da muss ich in Ug 5, wtf bin erst Ug3 nid mal richtig und häng da schon DD:
4. Weiter Mission Gefallen für Aicha 1, muss ich 5 Harthölzer und 5 Käferschalen ihr verkaufen, sie sagt selbst muss nd gleich alles verkaufen..naja und ich denk ich hab da schon mehr verkauft, nimmt mir aber den Quest nd öÖ
6. Wo finde ich bitte den 1 Endboss, brauch ich dazu einen bestimmten Quest? öÖ
Ich denke das wars ...wens geht schnell back schreiben.
und sry das ich so viel frag
bin halt anfänger .-.'

naja thxi
Mflg Obi

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 17:24 von Chibi_x3

11 Antworten

ok frage 2 und 3 hat sich nun aufgelöst trd thx ;D

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:04 von Chibi_x3

* 2 und 4 sry ^-^'

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:05 von Chibi_x3

Zur ersten Frage :

1.Ich finde das Team gut und würde es so lassen.

3.Bergkristalle findest du wirklich erst im 5.UG durch abbauen.
Ich würde dir vorschlagen,im 2.UG gegen die organgen Monster (Wuthirsch) zu kämpfen und im 3.UG gegen normale Monster zu kämpfen und so zu trainieren.Wie du gesehen hast,gint es im 3.UG auc Monster die rot auf der Karte erscheinen.Um die würde ich noch ein bogen machen,denn die sind recht stark.Wenn du andere Quests hast die du im 2. oder 3. UG erledigen kannst,dann mach die zuerst.

6.Mit den Bossen bin ich mir nicht sicher wer jetzt einer ist und wer nicht.Der 1. richtige Boss (meiner Meinung nach) ist im 25 UG,im letzten UG der versunkenen Stadt.Der ist recht stark.
Soweit ich weiss gibt es dann im 30. und letzten UG den letzten Endboss.
(ich weiss aber nicht wie der ist,da ich es noch nicht dahin geschafft habe)
Auf jedenfall gibt es noch viele andere Monster die du durch nen Quest oder um in der Story weiter
zu kommen besiegen musst.Ob du diese als Bosse siehst oder nicht idt dir überlasse.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 22:57 von soul55

Vd soul55!

Ja du hilfst mir damit sehr (:

Ok also ich soll lvln... Im Ug 2 sind ja diese Foe's odeR? Da hab ich schon 2 getötet..aber wenn ich bei dem einen weiter runter gehe, kommt dann auch immer so ein rotes Fie daher , bekomm panik und renn dann immer weg :DDD


Kannst du mir sagen wo ich Hörner und Harzleder herbekomme? Brauch ich für Aicha 2 quest :DDD...

So danke das wars
Mflg. Obi

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 10:45 von Chibi_x3

Ich glaube Harzleder bekommst du im 3.UG,die Hörner von den FOES
(so Bullen)oder ich glaube im 4. oder 5. UG(bin mir aber nicht sicher,da ich es länger nicht mehr gespielt habe,also sry wenn es nicht ganz stimmt)
Und wegen den roten FOES im 3.UG um die würde ich noch einen bogen machen.Sind Schrecken,die sind stark.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 12:25 von soul55

Hm.. ok danke!

Kann ich die Hörner fiecher denn schon kloppen, bi jetzt schon lvl 10 mit meine charas...

Und wan beginnt eig Schicht 2? Brauch ich dazu auch bestimmte quests oder was anderes?

Achja ich hab irgendwie so wennig hp denk ich ...soll ich meine fähigkeitspunkte drauf skillen oder lassnn?

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 12:54 von Chibi_x3

Wenn du die Wuthirsche besiegen kannst soltest du auch dir anderen besiegen können.Wenn du sie aber sicher besiegen willst würde ih noch etwa 2 lv dazu.

Die 2.Schicht beginnt im 6.UG ,es sind immer 5 Ebenen bis zur nächsten Schicht.

Ich würde die Punkte aufteilen.
Ein teil verwendest zu für Angriff,Hp
usw. und den anderen um neue Atacken zu lernen.

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 13:34 von soul55

Ok danke wenn ich wieder was brauche meld ich mich *_______*

ein frage wär da noch...wann bekommt man wida neue quests?

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 18:21 von Chibi_x3

Neue Quests kommen nach einiger Zeit automatisch.

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 19:09 von soul55

Die Fragen sind ja beantwortet. :)
Ich würde dir aber einen Fährtenleser raten,ich habe einen &nd der war mir im ganzen Spiel ganz hilfreich. :)
Neue Quests kommen meistens wenn du in eine neue Ebene / Schicht kommst.

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 16:06 von Nami-chani

Jopp^-^
Das mit dem Fährtenleser finde ich auch gut,er ist nützlich^^
Aber ich denke dass Team dass sie hat ist gut.

PS: Spielst du auch Dragon quest 6?

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 18:29 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)