Kapitel 10 Baumwipfelterrasse? Wie komme ich heraus? (Skylanders Spyro's Adventure)

Bitte bitte Antwort!

In Kapitel 10, wo ich an der langen Ranke auf Baumwipfel fahre, besiege ich ein Monster nebst Magier, komme dann jedoch nicht auf das Podest, um weiterlaufen zu können.

Wie komme ich da raus?

Habe schon fünf mal das Kapitel gemacht, aber nichts...

Liebe Grüße,
Emily

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 17:31 von emily1970

5 Antworten

du musst an der schnur kurbeln und dann schnell auf das podest das fährt dann hoch

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:50 von Terrafin

hier ist der ganze level:

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 19:08 von RoterHund

Danke für eure schnellen Antworten! Leider ist der Fernseher gerade besetzt...mich kribbelt es in den Fingern, es auszuprobieren! Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass es klappen wird, ich habe es soooo oft probiert!

Kenne mich bei solchen spielen nicht so aus, kann es auch sein, dass das Spiel sich dort aufhängt und man in einer Warteschleife hängt?

Liebe Grüße
Und schönen Abend,
Emmy

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 20:32 von emily1970

Ich bin da hängengeblieben, als ich die Juwelen hinter dem Tor mitgenommen habe, die Steine sind nicht mehr nach oben gefahren. Ich musste das Level noch einmal machen und bin direkt über die sich bewegenden Steine ohne die Juwelen mitzunehmen.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 16:06 von LieschenM90

Hat geklappt, danke!

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 16:54 von emily1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)