Dauer und Schwierigkeit (Dark Souls)

Wie lange dauert das Spiel mit allen Hauptmissionen und wie lange mit Nebenmissionen?

Ist es immer noch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad so schwer wie alle sagen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 17:37 von Dean99

3 Antworten

Zur dauer: Ich hab das Spiel noch lange nicht durch (15 Endbosse noch) und hab - denke ich - fast alle Nebensachen gemacht.
Ich bin bei 15 Stunden (wenn man sich zeit lässt braucht noch länger)

Es gibt aber eigentlich keine Missionen
Gibt auch keine Schwierigkeitsgrade, aber es ist verdammt schwer. Macht aber trotzdem sehr Spaß ;D

MfG Lk

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:59 von LOSkiller

also über die Länge kann ich dir nur so viel sagen: Ich spiele jetzt über 20h und bin noch nicht einmal mit der ersten Hauptmission fertig, weil ich meist immer irgendwo und irgendwie abkratze.
Und da bin ich auch schon beim zweiten Punkt: Es ist einfach nur sauschwer. Nicht umsonst existiert die Aussage "PREPARE TO DIE! " V.a. die Bosse benötigen oftmals viele Anläufe zumal die allermeisten nicht direkt hinter einem Checkpoint warten. Sogar Standartgegner können, wenn du nicht aufpasst ganz schnell mal für einen Bildschirmtod sorgen. Sei versichert: Es darf Blut geleckt werden.
Vielleicht scheint das jetzt unlogisch aber trotz UND gerde wegen dem Schwierigkeitsfaktor ist Dark Souls ein Stück Software die jeder einmal probieren sollte. Davon mal abgesehen bin ich nicht hier um für das Spiel Werbung zu machen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:03 von R_und_C_TOD_lolino

hab jetz 80std bin aber auch schon 2 mal durch und bald auch ein drittes mal. wenn man das erste mal durch spielt ist es am schwersten aber danach wird es immer leichter eigentlich^^

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 21:01 von Z0CK3RH0RR0R

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)