garen fragezeichen (LoL)

wie spiele ich ihn?Welche items,welche runen,masteries,skillung.taktik?
kann man ihn im ranked spielen, und was ist mdr?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 17:41 von taschentuch8

1 Antwort

Garen ist eben der typische Offtank, also ich würde ihn wohl so bauen:

Merkurschuhe
Brutalisierer
Frosthammer
Atmas Pfähler
Naturgewalt
Brutalisierer -> Yoouumous Ghostblade
Warmogs Rüstung / Blutdürster / Klinge der Unendlichkeit


Spiele jetzt nicht allzu viel Garen, denke aber ich würde E(?- den Wirbel) > Q > W skillen, wobei ich einen Punkt in Q und W zu Beginn investieren würde.

An Spielstil würde ich Garen Solotop spielen, und sein starkes Earlygame durch seine Passive ausnutzen, das heisst den Gegner soweit outfarmen / lvln wie eben möglich, da Garen im Lategame eben doch ein wenig abfällt.


Ob Garen tauglich für ein Ranked Game ist? Nun, ja, im Grunde genommen kann man alles im Ranked Game spielen, wobei ich Garen jetzt nicht gerade zu den momentanen "Top Champions" zählen würde, aufgrund seines doch verhältnismäßig sehr schwachen Lategames.


Mdr kommt aus dem französischen, und bedeutet, und wehe Spieletipps löscht jetzt wieder meinen Beitrag deswegen, Merde, zu deutsch "Scheisse".

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:51 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)