Battlelog (BF 3)

Wie kann ih mich bei der Seite Battlelog anmelden. Ich habe mich bei EA angealdet. Als ich dann mich beim Battlleog steht da: Buy BF3 to get access to Battlelog.
Aber gekauft habe ichs mir ja.
Bitte helfen(-:
Danke im vorrraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 17:49 von halo70

3 Antworten

erst bei origin anmelden dann oben rechts auf das zahnrat dann auf freunde importieren dann auf das xbox zeichen wenn es funktioniert hat dich mit deinem xbox account zu verlinken (also die windowslive ID) einfach bei battlelog anmelden battlelog/sign in so einfach ist :D

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 21:00 von fragensteller222

Viel zu kompliziert @fragensteller222... einfach einmal Battlefield 3 online zocken, damit du registriert bist bei EA. Dann einfach auf battlelog gehen und mit der gleichen E-mail-Adresse + Passwort anmelden wie auf deiner Xbox.

Mfg

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 00:18 von Splinter

hat bei mir aber nicht geklappt bis ich das bei origin endeckt habe aber wenn du meinst ... wem´s passt :D

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 12:17 von fragensteller222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)