2 Fragen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hallo und zwar meine frage wäre lohnt es sich das spiel zu kaufen und meine 2 frage wäre wie viele charas gibts danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 17:51 von masall

9 Antworten

1. find ich schon aber guck dir mal am besten videos davon an

2. ohne verwandlung etwa 44 und mit verwandlun ca. 63

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:57 von Wanja8

PASS AUFF KAUF DIR DAS NICHT DAS IST DIE größte GELD VERSCHWENDUNG DIE ES GIBT NICHT KAUFEN MEIN TIPP :D

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 11:19 von Fieda6

1.) Das Game lohnt sich auf jeden Fall wenn du eine Super Story mit Videos aus dem Anime in HD haben willst und mit deinem eigenen Charakter in einem Paralel Universum Gegner zu bezwingen , einschließlich den Roten Shenlong von den Black Start Dragon Balls.
Kampfsystem soll scheiße sein , immer das gleiche ?
Habt ihr schonmal Naruto gespielt xD
So schlimm ist das nicht!
Außerdem gibt es riesige BossGegner und man sieht endlich wieder Wehraffen zu Gesicht im Story Mode !

2.) 44 Charakter was überhaupt nichts ausmacht da man sowieso mit dem eigenen Charakter beschäftigt wird!

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
das spiel ist einfach scheiße.

wer damit zufrieden ist hat noch nie was anderes gezockt

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 20:04 von SuperVegeta7777

Doch ich hab sehr viel gezockt und liebe dieses Game !
SuperVegeta7777, ich hatte Budokao1-Budokai Tenkaichi3 auf PS2 und hab Raging Blast1&2 und Burst Limit gezockt .

UT ist ein Hammer Game !

Das KS ist gewöhnungsberdüfting aber solbald man den dreh raushat macht es spaß !

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 00:53 von gelöschter User

Wer das Spiel scheiße findet und trotzdem hier ist hat noch nie freunde gehabt.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 21:22 von (LAXO)

sag der richtige (Laxo) ;))))

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 23:46 von Fieda6

Wer hier die Fragen durchstöbert obwohl das er das Game scheiße findet ist...

A) Ein suchtie ,der es nicht ertragen kann ein Spiel in der Sammlung NICHT durchgezockt zu haben

oder

B) Hat keine Freunde

oder

C) Hat keine Hobbys und will Werbung füt die PS2 machen.

Ratet erst nicht ! Alles trifft zu , es gibt keine Falschen Antworten !

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 19:33 von gelöschter User

ich find das game ist nicht perfekt macht aber ne zeit lang schon spaß bisher gab es ja auch noch kein dbz game was perfekt war wirds bestimmt auch nie geben sonst bräuchten die ja kein neues mehr herstellen aber jedes jahr bei den games was neues aus zu probieren ist auch scheiße find ich wenn was verbessert wird wird was anderes was im vorgänger super gemacht wurde wieder verschlächtert daher find ich das game auch nicht so wirklich toll für mich ist das game eher ne demo von nem unvollständigen game zu wenig chas zu billiges gameplay was schnell langweilig wird und ne deutlich zu kurtze story auch wenns nen hero mode gibt ist es immer noch zu kurtz da hätte man sich ruhig mehr mühe geben können aber wie schon am anfang erwähnt wird es nie ein perfektes dbz game geben da es ja sonst keine neuen mehr geben würde aber das sollte jeder selbst entscheiden

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 20:11 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)