Viele Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo :)
Ich spiele das Spiel noch nicht lange, bin im ersten Herbst und hab die Wichteldecke zusammen, aber doch ein paar Fragen:

1. Ich hab 3 erwachsene Hühner, wie stelle ich Mayo her?

2. Ab wann kann ich heiraten, bzw wie geht das überhaupt?

3. Gibt es einen Tipp,wie man seine Angelfähigkeiten schnell verbessern kann? Bei mir dauert es ewig lange..

4. Ich kümmer mich jeden Tag um meine Hühner, fütter sie, oder lass sie (nur bei gutem Wetter) raus, aber sie haben maximal ein Herz, woran kann das liegen?

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:06 von kleineszaubertier

2 Antworten

1.du musst die mayonaisemaschine vom krämerladen kaufen(ich weiß allerdings nicht mehr wie viele sterne der dafür haben muss)
2.wenn du 8 herzen hast und alle herzevents gemacht hast, ein haus stufe 2 hast kommt hamminger an einem sonnigen tag vorbei wegen der blauen feder, dann ca. eine woche später an einem sonnigen tag fliegt der blaue vogel vorbei und du musst zu den karammelfällen und da ein stück am wasserfall vorbeilaufen und bekommst eine kurze szene wo du die feder findest, die kannst du demjenigen den du heiraten willst geben und ihr macht einen termin für die hochzeit aus und heiratet dann
3.also du kannst ja auch im krämerladen die eisenangel und so kaufen, auch wenn es teuer ist, ansonsten kannst du ja gleich nacheinander deine angel aufbessern lassen auf eisen, dann kupfer, dann silber und dann gold
4.so schnell geht das mit den herzen leider nicht, wenn du jeden tag fütterst und sie hochnimmst und rauslässt bekommen sie schon nach einer zeit herzen, mehr kannst du auch gar nicht machen

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:35 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
4. Meist freuen sie sich, wenn man Futter nimmt und ihnen im Stall direkt gibt. An den Futterstellen solte trotzdem immer etwas liegen. Je nach dem, wie viele Hühner etc. du hast!

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:06 von ac98tini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)