Mission: Diplomatische Immunität - Was kann ich tun? (Skyrim)

Ich mache gerade die Mission "Diplomatische Immunität" und stehe vor der Tür zum Eingang in die Botschaft. Das ist mein letzter Punkt wo ich gespeichert habe. Ich hab vergessen Malborn meine Ausrüstung zu geben und hab nun keine chance gegen die Wachen. ich weiß nicht was ich tun soll!
Ich brauche dringend Hilfe wie ich diesen Quest machen soll. Tipps oder Cheats ich bitte nur um eure hilfe!
Danke!

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:12 von sponge26

2 Antworten

Tja,du musst entweder eine Wache vvon den anderen trennen,sie dann mit Magie (o.ä) bekämpfen und dann ihr rüssi klauen,oder du musst einfach einen alten spielstand laden,aber wenn das so einfach wäre,würdest du die Frage nicht stellen,nicht wahr?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:16 von C1221

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das ist mir auch passiert ich habe es solange probiert bis ich es endlich geschafft hate. mein tipp fokusiere deine angriffe nur auf einen einzelnen gegner(mit einer rüssi)wenn er tot ist nimm dir sofort seine rüstung un mach den rest fertig. ich hatte einen elfenstreitkolben und den heilzauber angewählt du musst wenn es knapp wird im gang mitder tür wo man reinkommt hinten in den raum gehen nd dich heilen.
good luck

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:53 von StylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)