Problem (Zelda Skyward Sword)

Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Ich finde die Drachen einfach nicht und in der Wüsten SChlucht da wo es den Donnerdrachen geben soll, braucht man anscheinend einen Stein der Zeit.
Außerdem kommt der 3. Verbannte einfach net.
UND wo gibt es den Drachen beim Vulkan Eldin?
Ich hänge grade voll fest im Spiel.
Hab grad mit Narisha gekämpft und der/die/das sagte, ich solle die Drachen aufsuchen für das Heldenlied.

was kann ich tun

Vielen Dank im Voruas :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:13 von 27diamant

5 Antworten

Also die Reihnfolge wenn du ohne Bug durch kommen willst wäre Phirone(Wasserdrache) Eldin(Feuerdrache) Ranelle(Donnerdrache) der Donnerdrache wird durch einen Stein der zeit wiederbelebt den man mit eine lohre ans ziel fahren muss der Eingang dafr ist in der nähe vonm eingang der Rannelleschlucht den sschlssel dafr dindet man im abgrund mit dem Käfer den Rest erklärt sich von selbst ^^
wenn du schon im Buig drinn bist musst du dir den repair Kanal runterladen

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:26 von XxAtomKIngXx

wen ich in phirone bin, steht da das es eine veränderung gibt und dann kann ich nur zum Hintereingang des Tempels und zum Siegelhein Statue teleportitert werden. Ich hatte zuerst in der Wüste wegen dem Drachen geschaut und dann hab ich mir den Repair Kanal runtergeladen, aber es hat sich anscheinend nichts getan, echt seltsam

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:36 von 27diamant

Der Wasserdrache: Im Siegelhain musst du wenn du dich hinteleportiert hast zum "Mütterchen" begeben und dann aus der grossen Tür und den Verbannten wieder beseigen. Dann wirst du von Bado in den Wald geschossen und musst in den Baum tauchen und dann ganz nach oben schwimmen, der Drache hat noch eine Aufgabe für dich dann bekommst du die Stimme.

Der Feuerdrache: Wenn du nach Eldin gehst, wirst du weggeweht und dann musst du dir deine Items wieder zusammensuchen, wie ich finde der nervigste. Am Ende ist er auf der anderen Seite eines Lavasees und gibt dir seine Stimme.

Der Donnerdrache: Du musst von der Wüste aus in Richtung des grossen Meeres, allerdings damals wo der Gorone abgebaut hat durchgehen. Dort musst du mit dem Käfer hinter dem Drachenskelett runterfliegen und nen Schlüssel holen, dann mit der Lore bis ans Ende gehen. Er sagt er sei krank, geh zum kargen Baum, triff den Stein der Zeit dort und nimm die Frucht. Die pflanzt du im Siegelhain in der Vergangenheit (beim Loch) und nimmst sie in der Zukunft mit und gibst sie dem Drachen, er hat ne Aufgabe (für den Hylia Schild -> freiwillig) und gibt dir seine Stimme.

Nun kannst du das geilste Lied in Zelda Skyward Sword lernen. :)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 19:08 von Dragongen

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich weiß was passieren soll, aber es tut sich nichts.
Es steht da, das sich etwas in Phirone getan hat, ich kann auch net in den Wald rein, aber das Monster taucht auch nicht auf. Ich lande beim Siegelhain direkt oder soll ich beim Hintereingang teleportieren?
Bin auch zum Mütterchen gegangen, aber die sagt das sie einen Drachen kennt, der in der Wüste lebt.
Und dann geh ich wieder durchs große Tor und gar nichts passiert, ich kann ganz normal rumlaufen
Und beim Vulkan passiert auch gar nichts, dort könnte ich stundenlang dumm rumlaufen ohne Ziel

Bitte helft mir...

DANKE :DDDD

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 19:27 von 27diamant

Also ich kam durch den Hintereingang in den Siegelhain.
Hab allerdings zuerst den Feuerdrachen gemacht (ohne Bug).
Geh mal zum Donnerdrachen vielleicht klappts ja da. ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 19:31 von Dragongen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)