Lydia kann nicht sterben? (Skyrim)

Hi,also bei mir ist es immer so,dass wenn Lydia oft getroffen wurde,dass sie in die knie geht und dann kurz später wieder aufsteht,jedoch habe ich bei einigenlets Plays gesehen ,dass Lydia einfach dort Tot rumliegt und nicht wieder aufsteht,ist das bei mir ein Bug oder ist das so normal bei der PS3 version?

link:

&feature=related

Achtet mal so um die sechste bis siebte minute auf Lydia,da seht ihr sie Tod auf dem Boden...

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:13 von C1221

6 Antworten

so bald lydia in die knie geht verlieren die gegner SOFORT das interesse an ihr aber wenn sie von dir oder nem flächenzauber zufällig getroffen wird stirbt sie

und glaub mir das wird noch oft vorkommen

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:25 von Timme13

Hi, beim mir ist lydia schon tot. Das mit in die Knie gehen ist normal da regeneriert sie sich machen auch manchmal gegner oder andere freunde von dir. Ich denke, bin mir net sicher aber wenn sie in diesen Zustand weiter angegriffen wird stirbt sie.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:27 von lagiar

Gibt es unsterbliche freunde?Also abgesehen von Lucien Lachance geist,den man immer wieder rufen kann...

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 18:32 von C1221

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja odahviin sonst niemanden

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 19:05 von elsegador

Wann bekommt man den?(Hab nichts gegen Spoiler,aber nicht jetzt das ganze spiel preisgeben ^^^)

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 19:12 von C1221

wenn du mjoll die löwin von rifton heiratest ist sie auch unsterblich. musst dafür aber ihre quest machen...die mit dem schwert in der dwemerruine

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 22:59 von Danielson4ik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)