Hilfe bei "Flucht aus der Cidhna-Mine" (Skyrim)

Wie oben genannt bin ich bei der quest, wo ich aus der Mine fliehen soll. Ich habe mich dafür entschieden Madanach zu töten und die restlichen Gefangenen ebenfalls. Doch wenn ich aus der Mine raus bin, greift mich Thonar Silber-Blut an und ich kann ihn nicht besiegen, weil er immer wieder aufsteht und meine Sachen bekomm ich auch nicht wieder. Ist das ein Bug oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:26 von Dark-Jaden

4 Antworten

Ich hab madanach einfach beim Ausbrechen geholfen, als alle dann drausen waren bekam ich und alle anderen eine Verzauberte Abgeschworenenrüstung (waren ja alle Abgeschworene) und dann kamen die wachen und haben alle im einem Kampf getötet...
so wars bei mir,..
Wusste gar nicht das man auch einfach alle umbringen kann -.-
Ich würde nochmal laden und nochmal versuchen.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:36 von Florian12

mein letzter speicherstand war ist aber 6 stunden bevor ich bei madanach war^^...

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:39 von Dark-Jaden

wenn die wachen in markarth dich danach alle angreifen und du nicht einmal dein kopfgeld bezahlen oder ins gefängnis gehen kannst ist es genau wie bei mir. Ist en bug, den du nur mit nem alten spielstand oder mit nem cheat beheben kannst. der cheat bezahlt das kopfgeld, das auf dich ausgesetzt ist und danach ist alles wieder normal.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 16:05 von Ardo90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab ja nichtmal ein kopfgeld. aber mich greift auch "nur" thonar an. die wachen nicht.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 06:01 von Dark-Jaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)