2 Fragen (MH Freedom Unite)

1. Kann man diesen Donner Monster "Khezu" Fangen ?
2. Welche Waffe ist Gut fur Boss Monster ? : Leichte Armbrust - Schwere Armbrust - Bogen - Zweihandschwert - Schwert Oder Doppelschwert ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:28 von SKing998

7 Antworten

1. ja kann man
2. es kommt darauf an was du bevorzugst. wenn du schnelle aber schwache waffen magst würd ich die DS nehmen. aber wenn du lieber starke langsame affen magst würd ich GS nehmen.
für distanzkämpfer is das so ne sache^^
armbrüste sind flexibler bei der muni.
bögen sind aber wegen dem aufladen stärker^^
achja und bei armbrüsten kommt es auf die muni an die du verwendest.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:35 von MHfreak123

1.ja,man kann.
2.ich würde direher das langschwert und den hammer empfehlen.das ls ist schnell und durch den elanmodus bekommst du noch fast 50angriffspunkte mehr.du kannst damit auch unendlich lange kombos machen.
den hammer würde ich dir für monster wie rathalos und rathian empfehlen,da diese immer attacken machen wonach man ihnen einen aufgeladenen schlag ins gesicht verpassen kann.das ls solltest du für schnelle wyvern benutzen(vogelwyvern,monoblos,diablos,plesioth)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 19:04 von chas

alter chas ernszhaft eine antwort genügt wiederholen machts nich besser

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Es gibt keinen Waffentyp für ALLE Bossmonster. Da 70% der MH-monster Boss-monster in dem Sinne sind, ist 1 Waffentyp (meistens) zu wenig. Nehm gegen jedes Monster den Waffentyp, mit dem du am besten klar kommst. Probier einfach mehrere Sachen aus...

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 19:56 von DSundWIIfan

ein waffentyp ist nicht zu wenig ;)
nach 7/8 fatalissen 16 ukanlossen usw. immernoch alles mit ls gemacht

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 18:47 von Pflumf

Nur weil DU (ich eig. auch) sehr oft LS benutzt, muss das nicht auf alle zutreffen...

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 16:09 von DSundWIIfan

ja ich meinte nur dass es generell möglich ist mit nur einem waffentyp

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 14:35 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)