Juwelen der Güte (Zelda Skyward Sword)

Ich hab grade 60 Juwelen der Güte und bin vor dem letzen Sairen dafor wollt ich aber noch die Juwelen bveisammen haben aber ich finde keine weiteren neben Quests bitte um Hilfe ^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:33 von XxAtomKIngXx

8 Antworten

also ich mein vor dem letzen Sairen bevor man den Tempel der Zeit (oder so) betritt

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:34 von XxAtomKIngXx

musst du in der nacht suchen mit der aurasuche

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:35 von -goodliife

die hab ich ja schon alle gefunden :S

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 18:37 von XxAtomKIngXx

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
welche saire meinst du die in eldin oder in wolkenhort

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 18:41 von Gamshunter180

Wolkenhort (:

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 18:46 von XxAtomKIngXx

k dann kannst schon alle side quest machen. hast schon von terri,kabocha und dem lehrer mit den weißen haaren?

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 18:46 von Gamshunter180

Ich müsste eig jetzt bei der letzten Nebenquest sein :D

Also die ersten hast du bestimmt schon,
aber alle Nebenquests müssten ads hier sein:
- für Kuki´s Mutter Kuki finden
- Der Typ auf dem Dorfplatz sucht seine Schwester, die liegt mit einem verletzten Vogel auf ner nahe gelegenden Insel und dem Vogel muss man dann noch Medizin bringen
- die Quest mit der mysteriösen Stimme von der Toilette in der Ritterschule, der man Papier bringen muss und das Papier is eben n Brief dem man von dem dicken Freund von Bado kriegt
- auf der Kürbisinsel beim Kürbisanbau helfen, indem du Kabocha ansprichst
- dann nachts in dem Zimmer gegenüber von deinem Zimmer in der Ritterschule dem Typen mit Ausdauertränken helfen
- das dreckige Haus von ner Frau (keine Ahnung wie die hieß, aber das die Mutter von dem Typen der immer mit gelber Uniform rumläuft :D) putzen
- dem Trankbrauer helfen, indem man nachts sein Haus aufsucht, der will dann das du die Rassel für sein Baby findest und die holst du dir denn, indem du von der Wasserfall-Insel kletterst und ins Vogelnest springst, wo sich dann die Rassel befindet
- den Wahrsager in seinem Haus aufsuchen, dann die Kugel des Wahrsagers besorgen, indem du zum Tempel auf dem Vulkan gehst und mithilfe der Aurasuche diesen Kristall findest
- auf der Roulette-Insel dem Typen helfen
- dem weißhaarigen Lehrer ansprechen und anschließend nach Phirone fliegen zur "Aussichtsplattform", dann zum Versteck von diesen Viechern da mit der Aurasuche gehen und mit dem Vieh reden (mit Vieh mein ich diese kleinen Etwasse die halt da im Wald leben xD)
- tagsüber in Terris laden, dort schlafen legen, nachts mit terri sprechen, dann tagüber zu dieser Insel wo der schlanke Freund von Bado ist (befindet sich in der Sturmwolke ;) ) mit ihm reden und anschließend die Aufgabe erfüllen und Terri schließlich sein Insekt bringen

So und die letzte Quest hat denk ich mit der Item-Lager-Tussi zu tun haben, während des Spielverlaufs kann man ja schon mit ihr flirten nach einer Zeit und ja ich muss mal sehen was ich jetzt noch machen kann :D

Und es gibt noch 3 Juwelen außerhalb vom Wolkenhort, bei Terri auf der Insel und zwei auf der Kürbisinsel (falls du noch nich hattest ;))

Hoffe dir ist damit geholfen ;)

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 21:57 von gelöschter User

Huch hab n Fehler drin :D
* nicht im Zimmer gegenueber sondern neben deinem

Und bei der Quest mit dem verletzten Vogel gibt es von beiden Personen 5 Juwelen der Guete ;)
Und das mit der Item-Lager-Tussi ist n Quest. Wenn sie anfaengt dich Schatz zu nennen, musst du mal nachts in ihr Haus gehen und mit dem Vater reden.

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 11:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)