ich brauche DRINGEND! HILFE! (Skyrim)

Raldbthar:Tiefenmarkt?
ich bin da jetzt und haben den Zenturiomeister besiegt und bin jetzt an so nem schalter wo mir irgendein teil fehlt wen ich wisst was ich meine bitte sagt mir wo ich das teil finden kann ...DANKE schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:54 von Player_Play_22

6 Antworten

Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute du bist an der Stelle die ich meine. Nun gut, schau dir die ganzen Zahnräder in der großen Halle mal alle an und entferne wenn nötig das was die Zahnräder stoppt. Kleiner tipp, unter der Brücke im Wasser ist auch ein Zahnrad. Wenn das nicht die Stelle ist wo ich meine dann weiß ich leider auch ned weiter.

lg

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 20:59 von Ceenex

nein er meint den raum dahinter bei dem hänge ich auch

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 21:25 von chat_bleu

ja ich hab die zahnräder entfernt und hänge in dem raum dahinter

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 21:34 von Player_Play_22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah, jetzt, da war ja noch ein Raum. Gut also das Ding das man für den Mechanismus benötigt bekommt man von Septimus Signus, Booster sollten ihn kennen, diejenigen die die Hauptquest soweit haben auch. Für alle nicht-Booster & Nebenquestler, Weit über Winterfeste, auf den Eisinseln befindet sich sein Außenposten, nicht gerade Eindrucksvoll aber es ist halt Septimus...

Durch die Quest die man von ihm bekommt und den dazugehörigen Gegenstand kann man dann jeden solchen Mechanismus öffnen. :)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 22:40 von Ceenex

ahh ok vielen danke wirklich :D

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 00:48 von Player_Play_22

Immer gerne

lg

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 13:52 von Ceenex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)