Großes Problem (Sims 3)

Hallo,
ich hab auf Weihnachten sims 3 tierisch gut geschenkt bekommen und es mir sofort instaliert. Als ich dann eine neue Familie mit Pferden erstellen wollte ist das Bild immer hängen geblieben (es hat immer geblinkt) und ich mussten den ganzen Computer ausschalten um das Spiel aus zu bekommen. Als ich dann mit einer schon erstellten Familie mit Pferden spielen wollte ist das gleiche wie vorher passiert und ich musste den Computer wieder ausschalten. Ich kann mir auch keine Pferde adoptieren, weil es dann auch hängen bleibt.
Kann mir jemand helfen und mir sagen was das Problem ist und wie ich es beheben kann?
Danke im vorraus
LM123

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:57 von LM123

4 Antworten

Hallo, ich habe das Spiel zwar nicht aber vielleicht musst du das spiel vom computer GANZ löschen und nocheinmal neu installieren...oder vielleicht musst du es umtauschen vielleicht hat die CD einen hänger oder vielleicht ein fehler der auf der CD ist...musst einfach mal im Fachhandel wo du dasspiel gekauft hast oder wo es der jenige gekauft hat von dem du das spiel geschenkt bekommen hast, musst vielleicht dort einfach mal nachfragen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 19:47 von anesch

Ich glaube das ist deine grafikkarte die ist nicht so auf den besten stand war bei mir auch.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 20:19 von The_Baby_girl

ok danke

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 10:53 von LM123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@ The_Baby_girl
was hast du dagegen gemacht?

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 11:47 von LM123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)