WTF? Multiplayer Flughafen Glitch? (GTA 4)

Also ich war gestern im freien Modus und da sind irgendwlche Typen auf dem Flughafen in den Hangar (der bei den 3 Helilandeplätzen wo immer die Annihilators stehen) reingekommen. Die hatten da drin irgendwie unendlich Raketenwerfer Munition und konnten durch die Wände schießen :O. Zu einem späteren Zeitpunkt unabhängig von dieser Situation hat das wieder einer gemacht >:(. Kann mir einer sagen wie ich auch da rein komme? Oder gebt mir einfach ein Link zu nem Video wo das erklärt wird

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:59 von nfszocker03

2 Antworten

Ich weiß was du meinst: Um das auch zu können brauchst du zuerst einen Heli dann fiegst du zum Südlichen Ende des Flughafens. Dann musst duschräg in den Boden fliegen (direkt bei der kleinen straße bei den kleinen türmen) mit etwas Geschick und Glück bist du nun unter der Erde und musst nur noch zum Hanfar fliegen aber ganz wenig nach oben jetzt müssest du im Hangar sein du das auch können

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?



das ist so ähnlich...

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:00 von nicobellic1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)