Wieder ein Hirnstamm (MH Freedom Unite)

wo und wie bekomme ich schnell ein Narga-Hirnstamm
freu mich über schnelle Antworten^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 19:01 von Killer321

14 Antworten

stehst auf hirne wa?

jo am besten du cuttest den tail und destroist den kopf



und immer schön speckie streicheln <3

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 19:06 von gelöschter User

in der versammlungshalle auf high- und g-rang.kopf vernarben und schwanz im besten fall cutten.aber vernarben reicht eigentlich auch.es ist aber eine sehr geringe wahrscheinlichkeit überhaupt einen zu bekommen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 19:07 von chas

ja ich lieeeeeeebe HIRNE Muhahahahahahahahahahahahahaha! ! ! ! !
und danke für die schnelle Antwort^^

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 19:07 von Killer321

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 19:08 von gelöschter User

ich hab dem Narga jetzt den Kopf kaputgemacht und dern Schwanz abgeschlagen und anschliessend gefangen das schon 2x aber kein Hirnstamm bekommen.
was mach ich falsch?
muss ich auch noch seine Flügel kapput hauen?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 19:32 von Killer321

"und gern den schwanz abgeschlagen" ich kann nich mehr :DDD

versuchs einfach weiter cutte diesesmal einfsch nur den tail sonst nichts zerstören nich den kopf nich seinen anus :D


und immer speckie streicheln <3

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 19:36 von gelöschter User

Schwachsinn, zerstör einfach alles, umso mehr bekommste als Belohnung.
Mach einfach nen paar Nargacugas mehr, manchmal hast du einfach nur pech, manchmal glück ...

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 19:51 von DSundWIIfan

wenn du son DS und WII fan bist geh einfach nich zu einem forum von einem PSP spiel so einfach denn das is kein schwachsinn ;)

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 19:53 von gelöschter User

also erstens ich binn kein DS und Wii suchti!
zweitens: ich spiel MHFU auf der PSP!
dritens : ich hab den Hirnstamm gerade bekommen!
viertens: warum sagst du, dass ich ein DS und Wii fan bin?
bist doch selber ein Suchti^^

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 20:01 von Killer321

omg ich mein nich dich killer321 ließ den namen von dem lauch der über mir geantortet hat ;)

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 20:02 von gelöschter User

ok jetzt kommts wieder so rüber als ob ich dich mein :DD und hast du eingehalten was ich dir gesagt hab? ^^

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 20:03 von gelöschter User

achso^^
sorry^^
und ja ich hab gemacht was du gesagt hast^^
Spekie gestleichelt, Kopf kapput, Schwanz abgeschlagen, beide Flügel kapput und gefangen

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 20:06 von Killer321

ich liebe speckie <3

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 20:15 von gelöschter User

Nur weil ich anfangs keine PSP hatte, aber jetzt mein DS verkauft und mir ne PSP besorgt habe ...
Außerdem kannste auch auf dem Wii spiel Monster Hunter Tri ordentlich erfahrung sammeln.

(PS: Ich habe über 1.000 h MH bereits gespielt)

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 16:18 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)