Rosa Eledees im Eledee-Wald? (Eledees - Kai & Zero)

Falls sich irgendwer mal zu meiner Frage verirrt, weil hier ja kaum jemand ist, wie's scheint:

Ich würde gerne die Orte wissen, wo sich die Rosa Eledees verstecken...
Und welche Omegas man bracht, um an die Eledees ran zu kommen >.< Bin aber schon in der Meereswelt, also ziemlich weit...

THX
~nnnnn

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 19:37 von nnnnn

1 Antwort

Hallo! Weiß ist oft blöd das keiner Antwortet! Auf meine Fragen auch fast nie egalwelches Spiel! Aber jetzt zu Dir wenn Du schon so weit bist mußt Du eh schon viele roserne Eledees haben oder? Spiel schon das 2mal das Spiel habe alle gefunden! Gibt kein bestimmtes Eledee was Du brauuchst NUR Du mußt echt unter jedem Stein schauen , jeden Baum schütteln u.alle Löcher aufgraben! Weiß nicht ob Dir das hilft aber schwer zu Beschreiben wo sie alle sind! Frag einfach!wenn Du noch was brauchst! Hoffe kann Dir helfen! Lg

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 00:25 von Babydoll2903

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)