Vermasselt (Skyrim)

Hi Leute,
ich hab ein riesen Problem:Bei "Diplomatische Immunität" soll ich Malborn meine Sachen geben.Ich hab mit ihm gesprochen ,aber es vermasselt ihm meine Sachen zu geben.Nun ist er WEG.ich wollte nochmal zurückgehen,aber er war nicht mehr da.Ich habe auch keinen zeitlich nahen Spielstand mehr,den ich laden kann.Ich bin am verzweifeln.Hilfe...

LG Bastian

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 19:40 von Basti1997

5 Antworten

Sorry aber ich glaube da hilft nur Cheaten einfach den God-Mode-Cheat : "tgm" oder halt ne Waffe cheaten...

Was anderes wüsste ich net ,oder vllt. an den ersten anschleichen und per Taschendiebstahl alles von ihm klauen (geht nur wenn du es auf 100 hast)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 19:48 von Parrybo

wenn du ihm keine sachen gegeben hast,hast du dadurch auch keine mehr wenn du in der botschaft bist,da die dir angenommen werden/wurden also würd ich sagen gottmodus cheaten und durchkämpfen,das is jedenfalls was ich tun ürd,da du ohne ausrüstung da drin keine chance hast

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 19:48 von AkaPaine

oder wenn du nicht cheaten willst musst du dir nen par waffenbeschörungszauber zulegen
oder auch nur zerstörungsmagie verwenden

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 21:00 von Thorgrimm97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich hab mir ne streitaxt beschworen, den ersten thalmor umgelegt, rüstung, streitkolben und dolch genommen und mich durchgemetzelt :D

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 10:57 von OcarinaOfTime21

hab ich da auch gemacht. hab leider versaut, ihm meine waffen zu geben, und hab dann einfach dinge von den wachen genommen und magie und werwolf benutzt.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)