Biggoron Schwert (Zelda Skyward Sword)

Ich hab jetzt von dem Goronen der hinter dem Tempel ist das zerbrochene Biggorn Schwert bekommen. Der schmied sagt er könne es nicht reparieren und das es nur sein Meitser kann. Wo find ich den?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 20:01 von Xion-Surrvives

5 Antworten

es gibt kein biggoronschwert,
ps du nervst

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 20:31 von hyrulefan123

@link231
Lern erstmal die deutsche Sprache bevor du Märchen verbreitest...

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 21:33 von Armiesofexigo

die hätten dich in fukushima gebrauchen können um die brennstäbe zu kühlen wärst du dabei gestorben hättest du gleich 2 tolle taten verbracht

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 22:53 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
du bist hier im falschen zelda deines ist ocarina of time
hier ein link wies geht
http://www.spieletipps.de/n64/zelda-5-ocarina-t...
aber achtung ist sehr zeit und willenaufwändig ;)

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 00:02 von crow-x-xxx

alter du redest von ocarina of time ich hab das und auch skyward sword ps geh auf den Todesberg dann erscheint noch ein gorone das ist der meister.und nächstes mal überleg erst mal über welches spiel du schreibst-_-

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:17 von nintendoking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)