Brauche dringend hilfe (Skyrim)

Als ich durch Himmelsrand spazieren ging traf ich einen Wasserfall ich konnte hindurch.Ich bin durchegegangen drinnen ging ich weiter und war verwirrt weil keine Gegner kamen.Etwas weiter war ein pult mit einer Kristalklaue und einem Brie ich hab ihn gelesen darauf startete eine mision neben dem Pult war ein Toter Wanderer.Ich ging duch einen Eingang und musste die Kralle lesen dannach Öfnette sich Dieses Tor wo man 3 symbole von der kralle lesen sollte. Dannach bin ich durchgegeangen aber da war noch ein Tor jetzt meine frage: was soll ich jetzt machen ? kein schalter kein hebel keine Kralle

brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 20:02 von Alan99

6 Antworten

hmm keine ahnug such ob du irgendwo in dem raum ein hebel findest.
Ist das auch so ein klauen tor oder ein normal wozu du vllt einen schlüssel brauchst?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 20:06 von roXXorrofl

hab überall gesucht nach einem Hebel aber nicht

Das ist ne tür wo man ne Kralle braucht

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 20:11 von Alan99

Nein auch kein Hebel

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 20:13 von Alan99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wo dieser wasserfall ?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 20:13 von Alex_998

Das weiß ich nicht mehr aber ich glaub die Höhle heißt irgendwas mit vergessen...

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 20:18 von Alan99

du musst die mission von gauldur machen dann bekommst du noch eine kralle aber wenn du die gauldur mission machst wirst du im laufe dieser nebenquest die kralle bekommen also einfach die verbotene legende von gauldur machen dann kommst du im laufe der quest dahin und hast die kralle die hast du dann im laufe der quest bekommen will nicht soviel spoilern aber bereite dich drauf vor das wirt schwierig

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 21:10 von pokemon-zoker333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)