Problem mit dem Spiel (World of Tanks)

ich habe es von der homepage runtergeladen und installiert, dann auch gleich mal ein paar runden gezockt, aber als ich in den nächsten tagen wieder zocken wollte fuhr ich mit dem panzer und dann plötzlich NIX BEWEGTE/FUHR MEHR! ich habe dannn versucht den windows task manager aufzumachen damit ich das spiel ausschalten kann, aber nichtmal das klappte, das bild hing und ich konnte rein gar nix machen, ich habe dann per knopfdruck den PC ausgemacht als ich ihn dann wieder anmachte kommte ne warnung dass windows "nicht erfolgreich heruntergefahren war". ich dachte es könnten möglicherweise installationsprobleme gewesen sein, sonst weis ich aber nicht weiter. mein PC ist ein gaming PC mit sehr anständigen Daten: 12Ghz prozessor ( quad-core ), graka ist so ne neue NVIDIA GEforce ( name fällt mir nicht ein,ich glaub iregendwas mit 1240 blabla oder so ) 4 gb ram usw...


ich bitte euch hiermit um euren rat, danke im voraus, euer K2-BOARDER

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 20:12 von gelöschter User

4 Antworten

Hmm also ersma WTF 12 Ghz ? das kann ich mir zwar kaum vorstellen aber wow naja alos zu diener frage läuft das spiel den jetzt wieder? ich würde dir empfehlen es nochmal neu runterzuladen und zu installieren vll man die grafik runterschrauben und auf jeden fall wenn du wot zockst alle anderen pogramme schließen dann läufts flüssiger und wleche fps haste beim zocken? den unter 10 is schlecht dann is dien pc mit wot überfordert wenn er dan noch heißläuft was passiert wenn man lange zockt schmiert das game ab .

Lg, ramstein

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 03:32 von ramstein

also danke der antwort erstmal, das spiel läuft mittlerweile jetzt ohne probleme locker 2 std nur 1 mal so in der woche bleibts jetzt hängen! und was ist eigentlich fps? habe ich noch nie gehört wäre schon wenn du mir es verraten würdest! Danke

PS: also mein pc hat 12 Ghz weil es ein Quad-Core ist ( bei der heutigen technik ist das normal für gamer pc`s ) die graka ist zwar schon ein 1 jahr altes modell von Nvidia aber auf jeden fall noch gut! ( die neuen shooter und so laufen alle sauber ) ich denke da es in unregelmässigen abständen passiert könnte es was mit den servern zu tun haben oder?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:56 von gelöschter User

Boar jetzt bin ich neidisch xDD naja egal also die fps (Frames per second) gibt an wieviele bilder pro sekunde dargestellt werden sinkt die fps zuweit ab laggt das spiel die fps ist nicht wie der ping von deiner internetleitung abhängig sondern von der leistung deines pcs auch wenn ich jetzt ma nich glaube das die bei 12 Ghz stark sinken wird
du siehst die fps oben links neben dem ping.
Hmm das es was mit den servern zu tun hat ist glaube ich eher unwarscheinlich weil bei mir läuft es tadellos.
Was für eineInternetleitung hast du denn? bzw welchen ping (oben links)?

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 22:29 von ramstein

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
also ich habe so ungefähr 70 fps

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)