problem im wald (LEGO Universe)

ich hab weltraumdieb rang drei mit bolzer und da steht bei den rüstungsbonusen das sammelobjekte und gefährliche gegner auf der minikarte angezeigt werden und im wald fehlen mir noch zwei flaggen und die werden nicht angezeigt ich bin durch den ganzen wald gegangen und nirgends war das zeichen für sammelobjekte doch in ninjago fehlen mir auch noch ein paar flaggen und die werden auf der minikarte angezeigt.Wieso ist das in ninjago so und im wald nicht?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 20:14 von gelöschter User

1 Antwort

weil im wald musst du etwas bauen um die flagge zu kriegen ich habe das gleiche wir du aber es zeigt nur die flagggen di einfach so zu sehen sind. wie zum beispiel im wald sind 2 zerstörte kreuze die man bauen mus wenn man sie baut mus das tier das man hat ja ein schatz ausgraben und dan kommt die flagge zum vorschein deswegen stehen sie nicht auf der minikarte

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:35 von Joseignacio10

Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LEGO Universe

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)