Kosmosbereich. Wie über die Steine springen ? (Go Vacation)

Kann mir bitte das jemand näher erleutern ? Welche Reihnfolge und vorallem wie ? Mit Skiern, zu Fuß ? Habe alles Resors durch mit den Darbietungen aber im Schneeresort beisse ich mir die Zähne aus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 20:17 von Fiona1974

5 Antworten

Am besten mit Skiern oder mit dem Snowboard.
Du springst die Steine bis zum Torbogen normal durch ,dann am besten rechts weiter bis zum letzten Stein ,ich hoffe ,dass ich dir helfen konnte.

Frage: Wenn du alle anderen Resorts schon hast , kannst du mir bitte etwas zu der tollen Darbietung im Stadtresort erklären , wo man über das Tor zum Skatepark springen muss? Ich weiß nicht wie ich Springen soll um den Stern zu bekommen und ich sitze bestimmt schon mehrere Stunden daran es zu schaffen.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 21:52 von Inasina216i

Du Muße auf der Karte nach ganz oben links (Skateboardhaus) von der Nordseite gehen 3 Gindstangen nach oben - nur so paar Stufen, davon nimmst du die mittlere gelbe Stange und kommst auf eine Zwischenebene dort fährst du hinter und biegst links ab springst über eine Rampe in den Park über den Torbogen. Mußt nur so steuern, dass du zwischen den Torpfosten über das Tor springst.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 23:08 von kasahof1

Mach ich ja immer aber ich bekomme keinen Stern.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 15:37 von Inasina216i

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
hast du mal bei rekorde im Menu geschaut, vielleicht hast du ihn ja schon?

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 15:40 von kasahof1

Nein, ich habe ihn noch nicht er fehlt mir für den letzten Goldschlüssel.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 11:13 von Inasina216i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)