Grabben (Halo Reach)

Es ist zwar nicht ein direcktes problem mit Halo aber ich ersuche das Bild zu Grabben aber auf dem PC wirds dan schwarz weiß, kennt irgentjemand vlt ursachen und behebungen des problemes?

zb. das Audio und Bild kabel, ich hab ein.. wi soll man sowas nennen? n kabel mit den Normalen Chynch anschlüssen und dazu noch 3HD anschlüsse, liegt es vlt am Kabel das das bild nicht in Farbe gegrabbt werden kann? oder an einstellungen der xbox?

hatte auch 1 mal vor kurzem den 3Rrod, der ist aber nichmehr gekommen und bei den problem behebungen stand das es vlt das Netzwerk Kabel den 3Rrod anzeigen ließ, den das war überhitzt und nachm abkühlen war die 3Rrod anzeige weg, nun will ich mir n Ventilator zum extra kühlen kaufen, lohnt sich das noch oder muss ich damit rechnen das der 3Rrod nochmal kommt und dan finito mit Xbox?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 20:28 von Kreuz_der_Rosen

1 Antwort

Stell lieber solche Fragen bei gutefrage.de die können dir sicher besser helfen als hier

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)