quest kommt nicht (Monster Hunter 3)

offline also im dorf hab ich jetzt quest stufe 5 alle erledigt aber die quests mit rathalos ura und barioth komme einfach nicht cha cha ist auch schon wieder zurück hab auch schon denn lagiacrus gefangen die pullversteine gesammelt etc. aber die quests kommen einfach nicht

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 20:28 von MmMecit9

5 Antworten

Du musst die Antike Maske bei Dörfler Bitten machen und dann bei der Farm hinter dem Wasserfall bei Statue die Maske holen und dann kommen die Quests: Barioth, Rathalos & Diablos..
Könnte ,aber auch sein ,dass sie schon kommen bevor du die Maske abgeholt hast..

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 20:48 von WiiPlayer98

Du musst die Antike Maske bei Dörfler Bitten machen und dann bei der Farm hinter dem Wasserfall bei Statue die Maske holen und dann kommen die Quests: Barioth, Rathalos & Diablos..
Könnte ,aber auch sein ,dass sie schon kommen bevor du die Maske abgeholt hast..

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 20:48 von WiiPlayer98

danke hast sehr geholfen

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 20:53 von MmMecit9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ah...Dafür ist also später diese Statue hinter'm Wasserfall gut ^^

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 21:05 von FrozenNightmare

Kein Problem.. ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 21:12 von WiiPlayer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)