storm generations ! das beste? (Naruto Ninja Storm Generations)

ja hi leute
ich wollte mal einen vergleich wegen storm 1 und 2 aufstellen und dann bezug aus generations ziehen

Storm 1:
+ Originalgetreues Konoha im story Modus[Komplett frei] begehbar
+ Original Story von Naruto [Part1]
+ Teamkämpfe[viele Optionen für helfer wie jutsu oder combo]
+ "Grandiose" Grafik
+ Sturm Anzeige [wenn voll unbegrenztes Chakra]
+ Clashes
+ Lange und atemberaubende Ultimative Jutsus
+ Wandkämpfe
+ mehrere Jutsus pro Charakter
+ 8 Stages
+ 25 spielbare Charakere
+ 8 Support
+ Erwachen von Anfang an
+ Bossfights
+ Minigames in der Story

- "NUR" Konoha begehbar[man kann nicht raus]
- Original Story bei der die Zabuza und Haku Arc fehlt und
die Sasuke Suche Arc verfälscht dargestellt wird[kämpfe gegen Kimmimaro]
- Story ohne Zwischensquenzen nur Kämpfe[sehr flach erzählt]
- Kein reines 1 on 1
- "NUR" 25 Charaktere
- Support charaktere
- Kein Shippuden Story [Part2]
- Kein Online Modus


Storm 2:
+ Original Story von Shippuden [part2] [sehr gut erzählt]
+ Große Welt [nicht nur Konoha]
+ Teamkämpfe
+ 1 on 1 Kämpfe
+ 42 Spielbare Charaktere
+ "Gute" Grafik
+ 23 Stages
+ Kurze Ultimative Jutsus[mehr Dynamik im Kampf]
+ Team-Ultimative Jutsus
+ Online Modus
+ Bossfights
+ Teamhilfleiste[wenn halb gefüllt dann eingreifen von Hilfen in Kampf(kommt auf den Typ an]

- Große Welt die aber nur aus Kullisen besteht [man ist sehr eingeschränkt in der Erforschung der Gebiete und Erforschung besteht aus Sammeln] [kleine Gebiete]
- Spielbare CHaraktere nur "1" Jutsu
- Hilfen können nur ihr eigenes Jutsu [keine erweiterten Optionen für Hilfen]
- Ultimative Jutsus sehr Kurz[nicht mehr atemberaubend]
- Team-ultiimative Jutsus nicht tolles[Combo von Hilfen dann Ultimatives Jutsus
- Keine Clashes
- Keine Wandkämpfe
- Keine Erwachen von Anfang


Wie man sehen kann gibt es bei beiden Teile Vor und Nachteile.
Bei Storm 1 ist die Story schwächer aber der Versus Mode ne Granate und bei Storm 2 ist die Story sehr gut umgesetzt aber der Versus Modus ist nicht mehr so gut wie in Storm 1 und die Grafik hat abgenommen.

Bei Storm Generations wird ja wenig geändert an der Storm 2 Version und es werden lediglich Charaktere hinzugefügt, sowie ein Tunier Modus und einen Survival Modus.
Dann kommt ja noch eine Komplette Story von Naruto bis Naruto shippuden die keine Open World beinhaltet und dann noch eine KNJ Leite und Combo cancelling, dass abwechslung bieten soll.
Aber könnte das der beste Teil werden?

Meine Meinung ist eher gespalten, denn die neuen kampffeatures gefallen mit genau wie die neuen Modi aber ich denke es wird wie Storm 2 nach kurzer Zeit langenweilig, wohin hingegen Storm 1 auch nach beenden der Story wegen dem genialen Versus modus Spaß gemacht hat.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 20:52 von guruboy235

3 Antworten

ich mein eig hat sich der modus im fight schon verbessert es kommt mir so vor als ob ich mich in storm 2 mehr und schneller bewegen kann als in storm 1 aber gene wird das beste=)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 20:59 von gelöschter User

wieso sind die 25 chars sowohl positiv als auch negativ bei storm 1

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 21:03 von hatakesakumo

Storm Generations wird wenigstens besser als Storm 2.

Wieso ist keine Shippuden Story ein - bei Storm 1. Storm 1 geht nunmal um das alte Naruto.

Storm Generations keine Open World weißt du doch gar nicht...

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)