Beste Ausruestung (Monster Hunter 3)

koenntet ihr mir eure lieblings ruessi und waffe sagen

bin jr.36 kaempfe mit ratha ruessi und lieblings waffe barioth morphaxt weiss grad nich wie sie heisst.

sonst mit cea ruessi wobei der brustpanzer von jehn ist

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:01 von gelöschter User

25 Antworten

Jaggi+ mit ner 2 slot waffe^^
tali: fallenmeister+10,experte+6

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 21:16 von Kreuz_der_Rosen

welches jr?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 21:18 von gelöschter User

380

wieso?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 21:44 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jetzt komm nicht mit "jaggi ist ne mist rüssi" oder sowas, oder es ist billig mit sowas zu kämpfen ; (

http://www.youtube.com/watch?feature=player_pro...
-eigenwerbung lol-

überzeug dich selbst, am ende zeig ich die skills, was mir an der rüssi gefällt, ich bin nicht auf OU rüssis oder mischs getrimmt wie andere :DD

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 21:59 von Kreuz_der_Rosen

mix rüssis ftw :P

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 22:03 von gelöschter User

ka
aber wieso den jaggi+ gibt doch bessere bei dem jr

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 22:06 von gelöschter User

wie gesagt, weil jeder klops mit hässlichen mischs rumlauft ich setz wert auf Ästetik, was ne mutsu+ mit ura hüft natürlich nicht hat.

Jaggi+ ist meine lieblingsrüssi soll nicht heißen ich hab keine anderen ô.O

frag storm, ders so rage geworden und hat seine CD geschrottet :D

@ storm spiel mal CoD, BF oder Halo dan ist deine konsole schrott sag ich dir xDDD

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 22:08 von Kreuz_der_Rosen

is auch so xDD

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 22:10 von gelöschter User

rate mal why ich das nich zocke :D

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 22:11 von gelöschter User

vlt weil xbox scheiße ist und playsi mir aufn sack geht? :DD

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 22:14 von Kreuz_der_Rosen

welche rüssi sollte ich mir den holen eurer meiung nach

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 22:15 von gelöschter User

folge deinem herzen und suche dir weise eine neue rüstung ;D
ja genau deswegen kdr :D

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 22:16 von gelöschter User

besser die low rathalos voll auf, die ist verdammt gut in kombi mit bari waffen^^ siehe deine bari axt, die voll aufwerten und schon kannst du gegen Ala antreten

vlt issle rassistisch... aber baoh gehen mir pure Xbox/playsi fans aufn sack -.- die sind ne eigene gemeinschaft >.>

sowieso, Halo ist das schlimmste spiel was ich kenne in sachen glitsches, was machen die progrmmieren den bitte das es so schlimm sein kann? n panzer fetz aufeinmal 1000 meter in die luft, ein Dropschiff parckt mal kurz auf einnahmepunkt Alpha sodass man den nicht einnehmen kann, man selbst fetzt 1000 meter in die luft und stirbt dan... zum ausrasten da gibts soviele fails das glaubt man nicht ô.O
da hab ich.. schaum vorm mund DDD:<

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 22:19 von Kreuz_der_Rosen

wie findet ihr helios mit -Schärffe +1
-Wahrnehmen
-Bester Ohrstöpsel

oder Rathalos mit -Angriff +++
-Schnee/Schlamm nich.
-Fallensteller
-Hitze beenden (H)
-Affi. +5

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 22:21 von gelöschter User

die ratha ist soweit super^^

bei helios kann man mehr rausholen, aber passt schon so

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 22:24 von Kreuz_der_Rosen

also ich spiele am liebsten mit meinen status sets :D
mein lieblsingst ist:ratha+ helm, bnahabra+ brust, ratha+ arme, bnahabra+ hüfte und beine
die skills sind dann:krit auge+1, fallenmeister, erholung hoch, status angriff hoch, scharfschwert udn mit ner 2 slot waffe hitze beenden n
aber das geht nur wenn amn einen tali mit fallenmeister +10 und erholung +7 hat :P

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 22:25 von obiwan96

hab nicht so gute talismane

Antwort #17, 30. Dezember 2011 um 22:25 von gelöschter User

was könnte ich den an der helios besser machen

Antwort #18, 30. Dezember 2011 um 22:27 von gelöschter User

meinst du low helios ? Ö.ö

Antwort #19, 30. Dezember 2011 um 22:28 von gelöschter User

die low lagia rüstung find ich auch gut aber wenn du damit gegen artha und ala kämpfen willst musst du feuerabwehr +10 reinmachen aber das ist einfach :D

Antwort #20, 30. Dezember 2011 um 22:29 von obiwan96

alle low hab noch kein bock + rüssis zu holen
Lagia hab ich auch

Antwort #21, 30. Dezember 2011 um 22:30 von gelöschter User

ich hab aus der low ratha rüssi volgende skills rausgeholt

angriff+3
kritisches auge+3
hitze beenden(N)

und ich benutz die auch oft wenn ich on komme

Antwort #22, 30. Dezember 2011 um 23:34 von maurice98

die jaggi is auf low nich schlecht

Antwort #23, 31. Dezember 2011 um 11:28 von shengaoren26

wer später langeweile hat könnte sich auch ligierungs + rüstung machen
ich hab da drin:angriff+++, krit auge +3, fallenmeister und schnell schärfen

Antwort #24, 31. Dezember 2011 um 11:32 von obiwan96

jo die legierungs is echt nice :D damit kann man auch gute kombis zu der heli+ machen ^^

Antwort #25, 31. Dezember 2011 um 14:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)