Umfrage (Pokémon Feuerrot)

Wie findet ihr mein Team?

Bisaflor Lv. 64

Attacken:
Zerschneider
Schlafpuder
Synthese
Rasierblatt

Zapdos Lv. 61

Attacken:
Donnerwelle
Fliegen
Scanner
Bohrschnabel

Seemon Lv. 39

Attacken:
Rauchwolke
Surfer
Aquaknarre
Blizzard

Ditto Lv. 24

Attacke:
Wandler

Aerodactyl Lv. 18

Attacken:
Flügelschlag
Toxin
Biss
Zertrümmerer

Ponita Lv. 37

Attacken:
Glut
Feuersturm
Feuerwirbel
Stärke

PS. Spiele das hier selten deswegen sind einige schwach

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 13:21 von Ben_10

6 Antworten

2-3 weil sie zu schwach sind und ditto tät ich raus tun

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 15:09 von Schlachtschiff

3- zu schwach und ditto ist schlecht ich würde es einfach in die pension geben! und du solltest lavados und arktos ins team nehmen

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 15:17 von thesmart

4+ weil deine pokemon fast keine physische attacken können
wie dein bisaflor:zerschneider?

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 15:35 von halofan

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
21 attacken und ca.14 physische attacken vobei man zerschneider und zertrümerer nicht zählen kann weil die alle so schwach sind und es gibt noch andere ich würde ihnen stärkere atacken bei bringen

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 15:38 von halofan

geht so trainir noch die schwachen und geh auf eiland 2 hoch zum kapp und red mit der alten frau dein bisaflor muss an 1 stelle in deinem team sein dan bringt sie deinem Bisaflor faunestatue bei eine pflanzenattacke die stärker ist als solarstrahl

Aber nur wenn es dein Anfangspokemon war
Glumanda: Lohekanone
Schiggy : Aquahaubitze
Bisasam : Faunestatue
diese Attacken erlernen die Anfangspokemon bei der Alten Frau auf Eiland 2

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 13:04 von Drache-der-Nacht

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Aber noch ein Tipp: Entwickel Seemon zu Seedraking^^

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 21:01 von Haylie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)