Ich kann mich nicht entscheiden (Saints Row 3)

Saints Row:The third oder L.A. Noire

thx im Voraus
oregma

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:05 von oregma2000

7 Antworten

oh das ist jetzt wirklich schwierig ^^ da ich ich L.A. Noire richtig Liebe das game ist einfach hammer aber Saints Row: The Third ist auch geil schau am besten mal en paar lets plays von den games aber beide sind es vollkommen wert du machst mit beiden alles richtig :)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 21:10 von Bummbel

ich würde eher zu saints row tendieren, da du in dem spiel viel mehr freiheiten hast. und la noire kommt mir so vor als wäre es erst halbfertig, das die entwickler sich keine mühe gegeben haben.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 23:21 von clone133

ehm ja ich würde auch ganz klar zu saints row 3 tendieren weil L.A. Noire mich enttäuscht hat mit dem schlechten open world mode da hat saints row viel mehr zu bieten und auch aktivitäten auch also hol dir aufjedenfall SAINTS ROW: THE THIRD!

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Würde auch Saints Row 3 sagen was ich aber den Vorrednern noch sagen mag is das L.A Noire auch NIE ein Open World Game sein sollte^^wurde damals aber auch schon angekündigt...es sollte einfach mehr eben auf Detektiv Basis basieren deswegen finde ich kann man die beiden Spiele schlecht vergleichen...aber ich muss sagen das mich Saints Row 3 mit action nur so fesselt und bei L.A Noire ich nach der 3ten Mission schon das Gefühl bekam ich mach immer nur das selber und dann hab ich auch Ausgemacht (Habs auf XBOX bis zu 3ten Disc gezockt kann mir also doch nen Urteil drum bilden)und nu Saints Row 3 für PS3 und muss sagen hol dir Saints Row zuerst wenn du mal LW hast oder das Spiel wirklich "KOMPLETT"(WAS WAHRSCHEINLICH EWIG DAUERT) durch hast kannst du noch COOP mit nem Freund zocken und das macht auch ordentlich Spaß! ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung bischen helfen^^

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 13:38 von Germancore

@Ardian_Bujupi und @ clone133 das game soll man ja nicht als Open world sehen also L.A. Noire sondern als Advancer schau mal nach Baphoremets Fluch Sam und Max Day of tentakle Shelock holmes da her ist L.A. Noire super Rockstar sagte von anfang an das kein anderes GTA zu erwaten sei oder ein großen open world daher war dein vergleich sehr karg ausgedrückt ich wie gesagt empfehle beide games :) und euch allen ein guten Rutsch ok machst gut leute :)

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 18:19 von Bummbel

L.A. Noire hat eine riesige hübsch anzusehende Stadt. Und das war's dann auch schon mit der Stadt. Sie wurde nicht komplett genutzt.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 19:45 von Blaster-007

ok danke an alle (besonders an Germancore)für die antworten ich , hol mir saints row

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 20:31 von oregma2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)