Spieler Skill steigern (Fifa 12)

Ich habe Fifa 12 jetzt zu Weihnachten bekommen und habe direkt die 1. Saison beendet.
Nun habe ich aber bemerkt, dass meine Spieler keinen Ges. Punkt besser geworden sind, obwohl sie sehr jung sind (Götze, Neymar).

Ist dass immer so im Managermodus, dass die keine Punkte steigen, oder habe ich was falsch gemacht?

lg

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:09 von Agihm

7 Antworten

ich glaube dass liegt an der spielerbewertung wenn götze oder neymar in jedem spiel im schnitt nur 6 oder 7 punkte haben enwickeln si sich nicht weiter ,musst versuchen hauptsächlich mit disen spielern tore ,pässe ,torschüsse und vorlagen zu geben

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:30 von gelöschter User

Also ich habe die jedes Spiel eingesetzt und immer eine Spielerbewertung von 9,70 oder höher.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 12:47 von Agihm

bei welchem verein spielst du denn

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich habe ManCity genommen. Könnte es am Verein liegen?
Sollte ich mit einem 1 Stern Team gegen 5 Sterne spielen, damit sich die Spieler verbessern?

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 15:09 von Agihm

vielleicht musst du ligapokal und englischer pokal gewinnen

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 17:16 von gelöschter User

Das habe ich eben auch alles gewonnen. Ich habe nun die 2. Saison beendet und auch wieder keine Punkte dazubekommen bei den Spielern, während bei den anderen Teams die Jungen Spieler um 3-5 Punkte besser geworden sind.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 01:30 von Agihm

versuchs mal mit einem anderen GROßEN verein bei bayern hat sich götze bei mir auf 90 entwickelt

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)