Rüstungen (MH Freedom Unite)

Hi,ich habe zurzeit die Yian-Kut-Ku Rüstung und ich wollte fragen welche Rüstung sollte ich mir als nächstes machen -_-

ich habe überlegt ob ich mir die Ceantaur Rüstung zu machen

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:12 von presswurstxd

16 Antworten

ceanataur ist gut, kannste dir machen, ich würde mir nur auf alle fälle die tigrex rüstung machen, wenn du dann tigrex machen kannst.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 21:13 von ml-2010

wieso?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 21:13 von presswurstxd

mach dir als nächstes die garuga rüssi die is ganz gut für die 4-queststufe;D

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 21:14 von MHfreak123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weil die tigrex rüssi einfach mal geil ist.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 21:14 von ml-2010

ja aber tigrex is glaub etwas schwerer zu farmen oder?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 21:16 von MHfreak123

blango is gut...brachst dann auch gegn she gaoren wegen den beben

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 21:17 von deathlock1998_Nr_2

tja das kommt darauf an, wie gut du mit dem tigrex umgehen kannst. ich find den als gegner zum beispiel ganz angenehm. (der nervt nicht so viel wie andere viecher)

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 21:17 von ml-2010

ich bin stufe 4 erstens 2. wie jetzt farmen 3. was für fahigkeiten hat sie?
THX im vorauus

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 21:18 von presswurstxd

farmen heißt sich die materialien zussamen suchen;D
und ka welche skills die hat^^

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 21:19 von MHfreak123

tiggi is easy ...hab volle tiggi s ...brach ne neue...welche is fuer G** gut?

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 21:19 von deathlock1998_Nr_2

1. der kommt bald keine sorge ;) 2. farmen heißt ein vieh sehr oft machen, dass du dir waffen oder rüstungen draus machen kannst. (du machst die quest so oft, bis du dir die komplette rüssi machen kannst)
3. sie hat automatik aufspürer (du siehst immer den aufenthalt des monsters), schnelles essen(du nimmst tränke, rationen etc schneller ein) und mit juwelen noch ohrstöpsel (schutz vor schreien kleinerer monster)

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 21:22 von ml-2010

@deathlock1998_Nr_2 , mit was spielste?

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 21:23 von ml-2010

die msch ich mir auch ma ^^ bin fast mit ****quests fertig^^

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 21:23 von MHfreak123

tu das. herzliche glückwunsch^^

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 21:24 von ml-2010

i spiel mit ls,ds,sns,gs,hammer bogen und ambrueste...brauch aber ne ruessi fuer schwerter...am besten ls

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 21:28 von deathlock1998_Nr_2

mach dir die akantorrüstung, die sollte eine pflichtrüstung für jeden mhfu spieler sein. als waffe kannste dir heulendes hackbeil, glimmdrachenschwert, atlantika, kupferblango vernichter...

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 21:34 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)