Luke? (Tales of the Abyss)

Ich bin jetz an der stelle wo luke sich die haare geschnitten hat und ich finde er sieht mit langen haaren besser aus kann da vielleicht was machen das er wieder lange haare hat?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:19 von Argorok16

11 Antworten

nö geht net

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:08 von ErlangerFreak

ok danke.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 11:37 von Argorok16

der sieht wirklich scheiße aus...

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 12:59 von Darkfirelord

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Ich find das es besser ausschaut. Lange Haare, Rot und weinerlich.
Naja ich spiel lieber Kerle als Weiber^^

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:20 von ErlangerFreak

XD ich nich,ich finde wenn frauen kämpfen hatt das sowas böses ansich..sowas brutales^^

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 14:32 von Darkfirelord

Bin jetzt ewig im Vulkan hoch und runter gerannt. Gesehen hab ich schon wo es das Fire 2 gibt aber ich komm da nicht hin. Kannst du mir evtl ne Wegbeschreibung geben oder muss ich etwas bestimmtes machen? Da ist auch ein weg recht am Anfang wo ich nicht durch die Lava komme wie komm ich da weiter? Bitte ich brauch echt hilfe... Hab so weit ich das schätzen kann schon alles probiert. Danke

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 16:25 von NejivdMH

wan schneidet er sich die haare?

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 20:01 von lolo123mat

Nachdem man das erste mal Asch im Team hatte.

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 18:53 von ErlangerFreak

achso wen findet ihr eigenlich besser asch oder luke?

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 19:17 von lolo123mat

Luke find ich besser.

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 11:27 von Argorok16

geht von dort wo luke sich die haare geschnitten hat ins zimmer zurück, die treppe runter und in die obere tür durch, dort befindet sich oben rechts ein schreibtisch, den sprecht ihr an und wählt das erste in der liste, dann luke wählen und ändert seinen titel und so müsste er seine langen haare wieder haben, habe es noch nicht direkt probiert, sollte aber funktionieren.

Antwort #11, 08. Juli 2013 um 10:44 von Pain21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)