beste waffe/rüstung (Dark Souls)

was ist die beste waffe und die beste rüstung ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:20 von frein9

3 Antworten

angriffstechnisch dürfte das das drachengroßschwert mit knapp 600 angriff zum schluß sein, kann aber noch weitausstärkere geben wenn welche mit magie verzaubert sind, bezweifle ich aber, da sie trotzdem um die 300 norm schaden haben müssten.
rüstungen sind alle gut, da sie entweder sehr leicht oder schwer sind, wichtig ist das man sich für eine art entscheidet, schnell sein bedeudet in der regel auch das man auf einige verteidigungspunke verzichten muss.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 00:07 von Kryos

drachengroßschwert hab ich ;)
ich benutz grade queelags furienschwert +5 oder blitz sense +4(286 normal schaden und 286 blitz schaden)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 00:55 von frein9

na dann aber vom rohwert ist das drachengroßschwert das beste, jedoch vom allgemeinen gibt es sehr viele waffen die als die beste bezeichent werden können, ja nach gegner und spielverhalten halt. bei geistern zum beispiel ist jede waffe nutzlos außer die paar verfluchten waffen, die sind dort halt ultimativ. du solltest für deine klasse und für jede situation die perfekte waffe suchen und wenn du es noch nicht kennen solltest, hilft dir das hier vieleicht: http://darksoulswiki.wikispaces.com/weapons

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 15:08 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)