Drachenälteste ? (MH Freedom Unite)

hallo wie sol ich gegen die dräl. vorgehen ZB. (Kirin,Lunastra,Chameleos). Ich habe echt kein plan.
Ich währe froh wenn ihr mir noch ausrüstungs und waffen tipps geben könnt. Ich muss aber bei tigrex sachen passen da ich im moment nicht wieder gegen ihn kämpfen will. ich wäre froh wenn ihr alternativen zu tiggi sachen schreiben könnt

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:26 von coci

6 Antworten

nimm gegen kirin am besten die khezu rüstung wegen der donnerabwehr und ne feuerwaffe (mit welchem waffentyp kämpfst du?), gegen lunastra und teostra am besten ne drachen waffe, alternativ auch wasser. gegen chameleos auch ne feuer waffe. rüstung ist bei luna, teo und chameleos relativ egal, achte einfach ein bisschen auf die elementabwehr der rüstung (gegen luna, teo eine mit feuer abwehr).
gegen chameleos ist die rüstung sehr egal, da nimmste einfach die mit der höchsten verteidigung.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 21:30 von ml-2010

ich kämpfe mit schw.armbrust am liebsten
eifriges hackbeil

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:29 von coci

eifriges hackbeil ist allerdings ein langschwert... kämpfst du jetzt mit schwerer armbrust oder mit langschwert?

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 11:35 von ml-2010

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
beidem ich kann alleb bis tiggi mit beiden besiegen

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 13:47 von coci

na mit eifrigem hackbeil kannste den tigrex ja auch einfach besiegen. die drachenältesten kriegste dann auch schon hin.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 14:13 von ml-2010

wirklich ? aber wie ist das mit den schockfallen

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 14:20 von coci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)