adjektive (Super Scribblenauts)

also man bekommt ja bei verdienste die abzeichen wenn man soundviele adjektive erfunden hat
ich habe schon 778 adjektive
aber ich bekomme die abzeichen für 200 ADJEKTIVE und 300 ADJEKTIVE nicht
ich hab aber die abzeicheichen für 10,25,50, und 100 ADJEKTIVE
WIE BEKOMME ICH ABER DIE ANDEREN
bite , ich bin VERZWEIFELT

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:30 von gelöschter User

12 Antworten

Das weiß ich nicht aber du kannst mich alle anderen sachen für abzeichen fragen ich hab ja alle

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:15 von Dragonballer308

Upps hab mein markenzeichen vergessen also echem chechem peas sagt dragonballer 308

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:16 von Dragonballer308

wie verbinde ich sachen?
LG verrückte92

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:22 von gelöschter User

du kannst kleines seil eingeben und das öfter dann verbindest du die immer wieder mit einander und voila oder du verbindest mit klebstoff die ganze zeit sach du kannst die seile auch an dir selbst fest machen

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 18:52 von Dragonballer308

danke
ist echt nett von dir
LG verrückte92

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:04 von gelöschter User

Mach ich gern

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 17:57 von Dragonballer308

ich brauch hilfe mit diesen fortgeschrittenen modus:
s1-7 und s1-8
LG verrückte92

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:33 von gelöschter User

ich antworte heute abend hab grad nicht so viel zeit

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 13:41 von Dragonballer308

ne warte hab doch kurz zeit also: Bei s1-7 zuerst gibst du unbewegliches unbesiegbares stahlgatter ein und stellst es neben diese kugeln dann kannst du ungestört durch diese roten bänder gehen um den ninja hai zu töten gibst du schulhai ein wenn der ninja hai tot ist tust dun den schulhai natürlich weg gib dann taucheranzug und flügel ein und zieh sien an dann gib magnet ein und nimm ihn jetz flieg durch das rote band rechts von dir(passiert ja nichts) geh nah an die mienen heran der magnet zieht sie weg lock die minen nach unten wenn die minen fast direkt vor dir sind tust du den magnet wieder weg geh dann eingach zum starite hoffe ich konnte helfen

peas sagt dragonballer308

ps: Das andere sag ich dir heute abend so um 19 oder 20 uhr

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 14:14 von Dragonballer308

Also s1-8: Als erstes unbesiegbare unbewegliche brücke eingeben und dahin stellen wo die bomben runterfallen und dann das wars einfach die hebel schalten und auf zum starite wenn du das level zum zweiten mal machst einfach fliegende unbesiegbare zugbrücke und wieder einfach zum starite hin und beim dritten mal unbeweglicher unbesiegbarer tisch und voila levdeél fertig im fortgeschrittenen modus



peas sagt dragonballer308

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 17:34 von Dragonballer308

ey danke!
bist echt ne große hilfe
LG verrückte92

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 14:51 von gelöschter User

Kuck mal bei meiner frage bei seite 2 antworte mal

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 15:09 von Dragonballer308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)