Wo bekomme ich Funkel Titanit? (Dark Souls)

Hey Leute, weiss jemand wo man Funkel Titanit bekommt?

Da einer meiner nächsten Bosskämpfe gegen Smough und Ornstein sein wird, möchte ich vorher meine Waffe noch ein wenig aufmotzen und dafür brauch ich noch ein paar von den Funkel Titanit Dingern.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:32 von Edelhelli

6 Antworten

beim riesenschmied in anor londo kannst du sie für 8000 seelen pro stück kaufen.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 21:37 von InfernoKnight

Ok, danke! Dann werd ich mir mal ein paar Seelen zusammensparen! :-)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 21:58 von Edelhelli

Ich habe gehört, dass man sie auch im Tausch beim Asyl der Untoten bekommen kann. Gegen Moss (das Moss kannst du für etwa 200 - 1000 Seelen bei der untoten Verkäuferin hinter den Gittern kaufen oder von den Baummenschen bekommen[rotes und lila Moss geben ein mal Funkeltitanit und das mit der Blume zwei]) bei einem kleinen Nest links vom großen Nest. Wie es genau funktioniert weiss ich nicht, denn ich habe es selbst auch noch nicht ausprobiert.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 22:14 von Xemerron

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja, von dem Nest hab ich auch schon gehört! Ich wusste allerdings nicht dass es dort Funkeltitanit gibt! Aber danke für den Tip. Wenn das funktionert würde mir das echt weiterhelfen!

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 02:31 von Edelhelli

Habs ausprobiert. Funktioniert, aber immer nur eins reinlegen. Habe zwei reingelegt und nur ein Funkeltitanit bekommen.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 01:49 von Xemerron

Ja, ich habs auch probiert! Hat funtkioniert. Aber es funktioniert nur 1 mal pro Item. Also wenn du ein Item 1 mal reingelegt hast, dann schreit die Krähe "genug genug" und dann bekommst du auch nichts mehr für das Item!

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 10:56 von Edelhelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)