Neue Hoffnung für Forlorn Hope (Fallout - New Vegas)

hey leute n kleines Frägchen ;)

bei dieser mision muss man "zu Helios One gehen und Vorräte für Forlorn Hope holen" habe da aber schon so ziemlich jeden gefragt und außerdem soll man die verschollenen soldaten oder so finden habe aber keine Ahnung wo die seien sollen :D

vielen dank das ihr euch ein bischen zeit nehmt :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:40 von NeosHD

4 Antworten

Wenn du mit der Frau am Eingang geredet hast, müsste eine Markierung erscheinen. Hast du die Mission auch ausgewählt?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:51 von Psycho89

nene bei der mission musst du ja als erstes mit diesem commander sprechen da in forlorn hope .. dann bekomme ich eine markierung die bei mir in die nähe von helios one ist. Vielleicht liegt es auch daran das die ganzen soldaten von der rnk vor helios one tod sind.. glaube ich aber eher nich

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 02:18 von NeosHD

Genau daran liegt's. Du musst mit der Frau vor dem Eingang von helios one reden.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 15:42 von Psycho89

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hmm.. also kann ich die mission dann nicht mehr anders erledigen ?

und mal so am Rande frohes neues ersma ;)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 17:01 von NeosHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)