Monturen - Wie Schalte ich sie frei (AC - Revelations)

wie schalte ich dann des frei:
Wenn man auf ESC geht und dann INVENTAR auswählt und auf Monturen klickt so kommt :
MONTUREN
-GESPERRT
-GESPERRT
Wie schalte ich diese frei ( ich besitze bereits die 3 Rüstungen vom Schmied und die osman. Rüstung und die Assasinenrüstung.
(ich weiß außerdem nicht was Monturen sind, denn in AC 2 und ACB waren es die Umhänge und angeblich gibt es das in AC Revelaations nicht mehr )

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:56 von AC_My_Life

15 Antworten

Und nochmal diese Monturen kannst du so freischalten:
Älterer Altair - Sequenz 8 100 % Sync.
Desmond - Alle Desmond Sequenzen spielen.
Atairs Robe - Vorbestell- Bonus von Gamestop
Türkische Assassinen Rüsting - Bonus der Special Edition
Brutus Rüstung - Bonus der Animus Edition.

Erklärung:
Brutus Rüstung, Altairs Robe, Türkische Assassinen Rüstung:
Nur mit Hilfe von Codes freischaltbar, die codes bekommst du mit der entsprechenden Edition mitgeliefert.

Desmond: Alle Desmond sequenzen beenden.
Um die desmond Sequenzen freizuschalten musst du genug Animus Datenfragmente im Spiel finden. 30 stück reichen um alle 5 Sequenzen freizuschalten. Auf der Animus Insel gehst du dann zu den kleinen Toren gegenüber des großen Tors und gehst hinein.

Älterer Altair: Sequenz 8 100 % Sync, dafür musst du in Sequenz 8 100 % Synchronität erreichen also alle Erinnerungen dieser Sequenz mit 100 % Synchronität abschließen.

Jetzt hast du es hoffentlich verstanden.
Hoffe ich konnte helfen!

Yota

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:56 von Yota

Ach ja und Monturen verändern deine äußere Erscheinung. Du läufst dann zum Beispiel als Desmond durch Konstantinopel. Monturen geben nur eine optische Veränderung, sonst nichts.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 23:59 von Yota

Hey danke und Entschuldigung, dass ich so doof war ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 11:56 von AC_My_Life

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Gern geschehen, und keine Sorge ich verzeihe dir xD

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 12:40 von Yota

haha, ich mag dich ^^

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 12:57 von AC_My_Life

Dito^^

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 13:26 von Yota

Spielst du im Multiplayer?

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 13:36 von Yota

Ja wie heißt du da ?
Also ich bin noch voll schlecht erst level 16 :) ^^

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 13:55 von AC_My_Life

Mein Name dort ist Naseweb , klingt furchterregend nicht wahr?
Also mir ist nix anderes eingefallen kannst mich ja mal adden wenn du Lust hast^^

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 14:09 von Yota

heii ich hätt da noch ne frage.. also ich hab die monturen aber als ich die vom älteren altair auszog war sie weg :O ?!?

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 15:35 von cynrik14

ne atairs robe kriegt man mit sequenz 8 100 % ansonsten stimmt alles

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 14:24 von sackboy371

es heist zwar alter atltir aber es is nur de robe

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 18:12 von sackboy371

Ich hab auch noch eine Frage zu AC Revelations obwohl ich schon die Robe vom alten Altair und den Desmond Skin freigeschaltet hab wird in meinem Monturen Inventar immer noch eine gesperrte Montur angezeigt? Ich weiß nicht ob das hilfreich ist aber ich hab das Spiel in der Ezio Triologie gekauft

Antwort #13, 22. Juli 2012 um 21:07 von Zkill

Ps: Wie schaltet man die Osmanische Rüstung frei?

Antwort #14, 22. Juli 2012 um 21:16 von Zkill

Hallo Leute
mein Freund hat die Special-Edition und ich hab so ne weile rumgezockt (hatte da noch so gut wie null plan von asssassin's creed im allgemeinen) und hab dann iwann (da war ich schon relativ weit im spiel) mal pause gemacht und dann war da ein ausrufezeichen bei inventar... ich ging drauf und dann bei monturen hatte ich die altair ausrüstung, brutus und noch eine von ezio ich glaub die normale. das einzige was ich mit einem code erhalten hab war dann später die türkische rüstung^^

Ich weiß nicht was ich besonderes geleistet hab aber es war so wie hier geschrieben^^

Spielt einfach ne weile vielleicht habt ihr auch soviel Glück :D

Antwort #15, 04. August 2012 um 15:22 von Johnnyking97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)