letzte lvl (Gothic 2 - Nacht des Raben)

sry hab grad den namen vergessen aber im vermutlich letzten lvl muss man ja einen Untoten Drachen töten in dieser Höhle da. In Gothic 2 kam dann ein Filmchen und alles wahr aus ;) In die Nacht des Raben spawn ich wieder vor der Tür zu der Höhle mit dem jetzt Toten Untoten Drachen und habe ka was ich machen soll. Wenn jemand schon weiter ist was ich mal danke nachdem was ich alles gelesen habe könnte er ja mal Antworten ;)
LG Thezokerboy1997

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 22:05 von TheZokerBoy1997

1 Antwort

Du kannst jetzt nochmal zu dem "toten" untoten Drachen gehen. Da sind ja noch 3 Gitter hinter den sich noch jeweils ein untoter Ork befindet. Kannste dann noch platt machen, wenn du Lust hast.
Oder du gehst einfach wieder zu Schiff zurück. Unterwegs triffst du wieder auf deine Freunde. Sobald du das Schiff bzw.die Kajüte wieder betritts kommt noch einmal eine Videoeinspielung und das Spiel endet dann. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)