2 kleine Fragen (Skyrim)

Hi, ich hab da mal ein paar Fragen:

1. Wollte ich fragen ob es eine schnelle Methode gibt an viel Geld ranzukommen (ich brauche 25000 für das Haus in Einsamkeit). Ich bin jetzt schon vielen Dieben in Höhlen nachgelaufen, hab Dungeons durchgearbeitet und alle gefundenen Sachen verkauft, leider besitze ich im moment nur 4000 Gold. Gibt es da eine Methode OHNE Cheaten?

2. Ich würde mir gerne die Drachenrüstung schmieden. Dafür brauche ich Schmiedeskill auf 100 (bin gerade 60). Zurzeit arbeite ich an dem "Eisendolch-Trick", leider hab ich zu wenig Geld (wegen dem Haus in Einsamkeit) um Eisenbarren und Lederstreifen zu kaufen. Kann man die irgendwo finden oder stehlen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 22:08 von Monkymonk

3 Antworten

die Lederstreifen kannst du dir selber machen. Du brauchst Tierfell und ein Gerbgestell. Du musst in eine Mine gehen wo es Eisenerz gibt und dort das Erz abbauen und dann in einer Schmelzhütte zu Barren verarbeiten.

Was ganz gut ist sind die Zwergen Ruinen. Wenn du denen ihre Metalle (z.b. verbogenes Dwemermetall) mitnimmst kannst du die auch zu Barren verarbeiten.
Was auch ganz gut geht ist Quests bei der Diebesgilde (die von Vex) zu machen. Und wenn du das "Hauptquest" der Gefährten gemacht hast kannst mit den weiteren Aufträgen auch noch gut Gold machen.
Manchmal findet man auch in den Taschen von den Leuten die auf der Straße rumrennen Edelsteine oder andere teure Gegenstände.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 22:14 von liplana

Danke für die schnelle Antwort^^

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:18 von Monkymonk

wenn du deine dolche dann noch verzauberst bevor du sie verkaufstbekommst du nochmal extra gold und außerdem verbesserst du deinen verzauberungsskill... wenn du keinen seelensteine mehr hast kauf dir winzige oder kleine, dann machst du immer noch einen gewinn von ca 20 gold ... es gibt auch noch soeinen zauber mit dem man aus eisenerz silbererz und aus dem dann golderz machen kann (der zauber kostet ca 150gold) dann kannst du das golderz zu barren machen und schließlich zu ketten die du um 70 gold verkaufen kannst

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 23:29 von Zocker1313

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)